SOS Funktion eingeschränkt nach hinteren Bremsen Wechsel!

Diskutiere SOS Funktion eingeschränkt nach hinteren Bremsen Wechsel! im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also wie gesagt bei mir hat es geholfen. Bis jetzt ist der Fehler auch nicht mehr aufgetreten. Somit kann man wohl sagen das er durch...
Markan

Markan

Dabei seit
12.05.2021
Beiträge
26
Zustimmungen
7
Also wie gesagt bei mir hat es geholfen. Bis jetzt ist der Fehler auch nicht mehr aufgetreten. Somit kann man wohl sagen das er durch unterspannung der Batterie ausgelöst wurde. Falls jemand das Problem hat und trotzdem die Notruftaste funktioniert kann auf jedenfall mit einer Löschung des fehlerspeicher dies beheben. Danke an alle für die Tips und Ideen.
 
Thema:

SOS Funktion eingeschränkt nach hinteren Bremsen Wechsel!

SOS Funktion eingeschränkt nach hinteren Bremsen Wechsel! - Ähnliche Themen

Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Help!!! Bremslichter Dauerbrennen, Tempomat ohne Funktion und der Berganfahrassistent funkt nicht...: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe auch zuvor immer geschafft mit Hilfe vorhandener Beiträge meine Probleme zu lösen.., aber nun bin ich mit...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Oben