SOS Fehler: Notruffunktion eingeschränkt. Werkstatt!

Diskutiere SOS Fehler: Notruffunktion eingeschränkt. Werkstatt! im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So.... Fabia IV 2 Wochen gefahren und "SOS Fehler: Notruffunktion eingeschränkt. Werkstatt!" - Meldung :D SOS Leuchte war immer grün, bis heute...
Freeman79

Freeman79

Dabei seit
08.05.2022
Beiträge
15
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Skoda Fabia IV, Ambition
So.... Fabia IV 2 Wochen gefahren und "SOS Fehler: Notruffunktion eingeschränkt. Werkstatt!" - Meldung :D
SOS Leuchte war immer grün, bis heute Nachmittag. Auto wird heute nicht mehr bewegt. Mal sehen ob es vielleicht nur ein Netzfehler ist und morgen alles wieder im grünen ist.
sonst wohl nach Feierabend in die Werkstatt.

Habe gesehen hier im Forum gibt es schon mehrere Threads zum Thema. Man liest überall "Steuergeräte getauscht" Ganz ehrlich, nach 2 Wochen brauch ich sowas halt echt nicht :D
...mal gucken was morgen ist. ich werde berichten.
 
Freeman79

Freeman79

Dabei seit
08.05.2022
Beiträge
15
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Skoda Fabia IV, Ambition
Wie finde ich denn raus ob das hierdie aktuelle version ist?
...oder brauch ich dazu einen der Freundlichen?
1653412461352.png
 

Cuddles

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
937
Zustimmungen
308
Was willst du denn hier?
Ab zum Händler und den Fehler beheben lassen...
 
Freeman79

Freeman79

Dabei seit
08.05.2022
Beiträge
15
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Skoda Fabia IV, Ambition
Werkstatt Termin ist am Donnerstag...
...und heute setz ich mich ins Auto und Fehler ist verschwunden...
Nuja, nichts desto trotz geht er am Donnerstag in die Werkstatt, sollen die mal die TPIs checken.
 

Cuddles

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
937
Zustimmungen
308
So ist es. Dennoch die Werkstatt machen lassen. Gibt eh eine TPI dazu.
 
Freeman79

Freeman79

Dabei seit
08.05.2022
Beiträge
15
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Skoda Fabia IV, Ambition
Auto gestern hingebracht.
Es gab laut der Werkstatt gar keine TPIs zum neuen Fabia. Es wurde wohl nur der Anschluss der Antenne festgezogen und alles ist wieder in Ordnung.
Ich bin gespannt. Immerhin gab es keinen kostenlosen Abholservice und eine gratis Autowäsche.
 
Thema:

SOS Fehler: Notruffunktion eingeschränkt. Werkstatt!

SOS Fehler: Notruffunktion eingeschränkt. Werkstatt! - Ähnliche Themen

SOS Notruffunktion Fehler , Bitte Werkstatt aufsuchen: Hallo Leute ich bekam vorhin über mein VC ein Alarm mit SOS Notruffunktion Fehler , Bitte Werkstatt aufsuchen, hat das von euch auch Jemand...
SOS Fehler: Notruffunktion. Werkstatt!: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren Scala abgeholt; 115PS aus 07/2019; Bolero Infotainment System. Sind vom Auto wirklich begeistert...
Fehler SOS Notruffunktion eingeschränkt - Infotainment stürzt ab: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe einen Superb 3V Sportline mit TSI 280 PS, MJ 2018 und dem Columbus 2.5 mit Canton Soundsystem. Erst...
Skoda Fabia 3 EPC StartStop Fehler Neuwagen 5/2021: Hallo Leute ! Wer hat auch den EPC StartStop Fehler ? Neuwagen im Mai 2021 gekauft ! Nach 500 km der Fehler ! 2 x in der Werkstatt gelöscht ...
HILFE!?!? Fabia 1,2 TSI 90PS, Bj. 2015 - Motorschaden: Hey, ich habe ein vermutlich ziemlich großes Problem. - Gestern startete ich meinen Fabia, fuhr um den ersten Häuserblock und plötzlich ging mein...
Oben