SOS !!! Dachantenne Skoda Fabia Combi

Diskutiere SOS !!! Dachantenne Skoda Fabia Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir haben heute einen neuen Skoda Fabia Combi bekommen, nur leider bekomme ich diese doofe Dachantenne nicht ab ! Wie montiere ich diese ab ? Gruß ?(

  1. #1 christinkim, 28.12.2006
    christinkim

    christinkim Guest

    Wir haben heute einen neuen Skoda Fabia Combi bekommen, nur leider bekomme ich diese doofe Dachantenne nicht ab ! Wie montiere ich diese ab ?

    Gruß ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Pearl, 28.12.2006
    Black Pearl

    Black Pearl Guest

    Gegen den Uhrzeiger drehen :hammer: :achtungironie:
     
  4. #3 olbetec, 28.12.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    ???
    Aufs Dach stellen, die Antenne zwischen den Beinen ausrichten und dann kräftig ziehen... :rtfm: (=read the fucking manual)
    Was willst du tun? Zum Abklappen einfach ein Stück losschrauben...
    Zum Entfernen der "Nicht-Entfernbaren"-Diebstahlerschwerten gibt es hier im Forum mehrere Anleitungen... Zu finden mit der Suche...
    Ansonsten zum Ausbau die Verkleidungen hinten unter der Dachkante und C- und D-Säulenverkleidung entfernen, dann die hinteren Türgummis abziehen, Dachhimmel leicht ablassen (Vorsicht nicht knicken) und von unten die 22er Mutter lösen, Stecker abziehen, da hast...
    Munter SOS
    OlBe
     
Thema:

SOS !!! Dachantenne Skoda Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

SOS !!! Dachantenne Skoda Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  2. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...