sorry ihr Skoda Fans
Diskutiere sorry ihr Skoda Fans im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bin neu hier im Forum u. schmeiss einfach so ne such Anzeige in den Raum... ohne mich vorzustellen :) also bin der Uwe und komme aus Hohenstein-...
Seite 1 von 2
Thema:
sorry ihr Skoda Fans
Die Seite wird geladen...
-
sorry ihr Skoda Fans - Ähnliche Themen
-
Sorry...CO2
Sorry...CO2: Hallo Zusammen, sorry, wahrscheinlich wurde das schon ausdiskutiert. Ich habe meine Tochter einen neuen Citigo mit 75 PS am 01.05.2019 gekauft.... -
Spiegelfragen (sorry muss sein)
Spiegelfragen (sorry muss sein): ;( Hallo liebe Experten, ich weiß, dass es bestimmt schon einige Themen zu "Spiegeln" gibt, jedoch würde ich gerne noch einmal mich genauer... -
Mein Seitensprung (sorry Octavia...)
Mein Seitensprung (sorry Octavia...): Dank einem freundlichen Autohaus, darf ich heute und morgen folgendes sehen, wenn ich durchs Lenkrad schaue... [ATTACH] Ich habe immer gesagt:... -
Eine - sorry - Ölfrage....
Eine - sorry - Ölfrage....: ...Fahrzeug hat gerade mal 4.600 - meist Langstrecken-Kilometer - auf der Uhr. Inspektion - inclusive Ölwechsel - in etwas mehr als 500 Tagen.... -
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...