Soowooferbox für Octi 1 Combi abzugeben

Diskutiere Soowooferbox für Octi 1 Combi abzugeben im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe meine speziell für den Octavia 1 Combi mit doppeltem Ladeboden gefertigte Subwooferbox, ohne Lautsprecherchasis, für 30 €...

1. #1 Uwe-Schulz, 08.12.2005
    Uwe-Schulz

Uwe-Schulz Guest

Hallo Leute,

habe meine speziell für den Octavia 1 Combi mit doppeltem Ladeboden gefertigte Subwooferbox, ohne Lautsprecherchasis, für 30 € abzugeben, da ich das Auto nicht mehr besitze.

Die Box ist voll integriert, das Reserverad bleibt an seinem Platz, der Kofferraum ist ohne Einschränkung nutzbar und die Box bei geschlossnem Ladeboden unsichtbar.

Fotos kann ich auf Anfrage zumailen.

Gruß

Uwe Schulz

Thema:

Soowooferbox für Octi 1 Combi abzugeben

Die Seite wird geladen...

Soowooferbox für Octi 1 Combi abzugeben - Ähnliche Themen

1. MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben

MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben: Hallo Leute, in meiner Region sind aktuell viele Straßen im Karten Material als gesperrt markiert, welche aber voll befahrbar sind. Gibt es eine...
  2. Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!

Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee was hier los ist? Bei meinem Auto fiel plötzlich die Servolenkung aus. Der Blinker flackert und auch die...
  3. Wert Superb Combi 1.8 TSI Elegance mit 218.000 km

Wert Superb Combi 1.8 TSI Elegance mit 218.000 km: Hallo Zusammen, aktuell steht bei mir die Überlegung an meinen Superb abzugeben und einen Passat B8 anzuschaffen. Für den Passat gibt es morgen...
  4. Superb Combi FCL 3.6 EZ 2015 - DQ250 - im Leerlauf Vorderräder schwergängig

Superb Combi FCL 3.6 EZ 2015 - DQ250 - im Leerlauf Vorderräder schwergängig: Hallo zusammen, folgende Annahme: Ihr habt ein Automatik Superb Combi mit DSG & Haldex 4. Gen. (4x4) Ihr möchtet die Bremsbeläge vorne wechseln....
  5. Getriebeöl Skoda Fabia Combi 1.2 tsi Bj.2011

Getriebeöl Skoda Fabia Combi 1.2 tsi Bj.2011: Hallo Welches Getriebeöl brauche ich für den Skoda Fabia Combi 1.2 Tsi Bj. 2011 und wie viel passt da rein? Sollte man das überhaupt wechsel?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden