Sony Xperia Z über MDI laden?

Diskutiere Sony Xperia Z über MDI laden? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus liebe Gemeinde, nachdem ich von nem Äpfelchen auf nen Adroiden umgestiegen bin, möchte ich gern wissen ob ich das Xperia Z über den MDI...

1. #1 Marcusmc, 13.05.2015
    Marcusmc

Marcusmc

Servus liebe Gemeinde,

nachdem ich von nem Äpfelchen auf nen Adroiden umgestiegen bin, möchte ich gern wissen ob ich das Xperia Z über den MDI Anschluss im Superb laden kann - ich finde keinen passenden Stecker dazu.
    Ich fand das sehr komfortabel mit dem Iphone, Bluetooth an - und alles war schick.

Danke + Gruß, Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 13.05.2015
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
Thema: Sony Xperia Z über MDI laden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony xperia z1 lässt sich nicht skoda verbinden

,
  2. sony xperia z bluetooth skoda octavia II

Die Seite wird geladen...

Sony Xperia Z über MDI laden? - Ähnliche Themen

1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Radioblende für Zenec Z-E2014M

Radioblende für Zenec Z-E2014M: Hallo alle zusammen, hilfesuchend wende ich mich (hoffentlich hier richtig) an die Gemeinschaft. Ich fahre einen Skoda Rapid Spaceback (Bj. Nov....
  3. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  4. Columbus MDI iPhone 6s Steuerung

Columbus MDI iPhone 6s Steuerung: Moin zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Superb II (BJ 2010) mit dem Navi Columbus. Über Bluetooth kann ich mein iPhone gut mit dem...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...