Sony Xperia Z über MDI laden?

Diskutiere Sony Xperia Z über MDI laden? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus liebe Gemeinde, nachdem ich von nem Äpfelchen auf nen Adroiden umgestiegen bin, möchte ich gern wissen ob ich das Xperia Z über den MDI...

  1. #1 Marcusmc, 13.05.2015
    Marcusmc

    Marcusmc

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04328 Leipzig
    Servus liebe Gemeinde,

    nachdem ich von nem Äpfelchen auf nen Adroiden umgestiegen bin, möchte ich gern wissen ob ich das Xperia Z über den MDI Anschluss im Superb laden kann - ich finde keinen passenden Stecker dazu.
    Ich fand das sehr komfortabel mit dem Iphone, Bluetooth an - und alles war schick.

    Danke + Gruß, Marcus
     
  2. #2 ringo1100, 13.05.2015
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
Thema: Sony Xperia Z über MDI laden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony xperia z1 lässt sich nicht skoda verbinden

    ,
  2. sony xperia z bluetooth skoda octavia II

Die Seite wird geladen...

Sony Xperia Z über MDI laden? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  2. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  3. Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar

    Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar: Hallo, als Camper interessiert mich folgendes: Hat von Euch jemand versucht seine Autobatterie über die KFZ Steckdose nachzuladen? Die Spannung...
  4. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  5. Radioblende für Zenec Z-E2014M

    Radioblende für Zenec Z-E2014M: Hallo alle zusammen, hilfesuchend wende ich mich (hoffentlich hier richtig) an die Gemeinschaft. Ich fahre einen Skoda Rapid Spaceback (Bj. Nov....