Octavia I Sony XAV-AX100 Media Receiver

Diskutiere Sony XAV-AX100 Media Receiver im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Skoda Octavia Tour. Brauche ich irgendwas spezielles zum Einbau? Und brauche ich wieder Phantomspeisung, das alte Autoradio...

1. #1 hunters, 24.07.2018
    hunters

hunters

Hallo,

ich habe einen Skoda Octavia Tour. Brauche ich irgendwas spezielles zum Einbau? Und brauche ich wieder Phantomspeisung, das alte Autoradio von Sony wird ebenfalls davon gespeist.

2. #2 fireball, 24.07.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Phantomspeisung muss auf jeden Fall sein, ja.

3. #3 hunters, 07.08.2018
    hunters

hunters

Wie kriege ich den Ablage DIN Schacht am Besten raus? Was muss ich noch beachten???

4. #4 hunters, 07.08.2018
    hunters

hunters

Muss der untere Din Schacht überhaupt raus???

Thema: Sony XAV-AX100 Media Receiver
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony xav ax100 einbau

,
  2. sony xav-ax3005db skoda

Die Seite wird geladen...

Sony XAV-AX100 Media Receiver - Ähnliche Themen

1. VAG Discover Media pro Frage

VAG Discover Media pro Frage: Hallo Leute habe mal eine Frage bezüglich des im Titel benannten Radio's. Im MAN TGE mit dem,,mittlerem" Radiosystem bekommt man quasi ein...
  2. Octavia III Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio

Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Octavia 5E (Baujahr 2014) auf ein Apple Carplay fähiges Radio umzurüsten. Dabei habe ich mich für das Sony...
  3. Modellübergreifend Media Command / wie streame ich Filme?

Media Command / wie streame ich Filme?: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Skoda Ocatvia III im Amundsen das Media Command freischalten lassen. Allein dafür musste ich schon drei...
  4. Superb III Apple Carplay und Media Connect

Apple Carplay und Media Connect: Hallo, Habe einen fabrikneuen Superb III mit einem Amundsen bekommen und Carplay funktioniert seit der ersten Stunde nicht. Der Verbindungsaufbau...
  5. Radio-Adapter für Discover Media in Fabia 5j

Radio-Adapter für Discover Media in Fabia 5j: Moin, Seid gegrüßt von einem Neubesitzer eines Fabia 5j aus 2007. Habe mich hier neu angemeldet, da ich trotz intensiver Suche nicht wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden