Sony XAV-7W

Diskutiere Sony XAV-7W im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, kennt das Radio Sony XAV-7W einer von Euch? Würde mich mal interessieren, ob es schon mal jemand gesehen hat und ob es was her macht...

1. #1 Flippus, 13.12.2003
    Flippus

Flippus Guest

Hi,

kennt das Radio Sony XAV-7W einer von Euch?
    Würde mich mal interessieren, ob es schon mal jemand gesehen hat und ob es was her macht...

2. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Hallo Flippus

willst du dir so ein Teil zulegen???? Also in dieser Kategorie gibt es bessere Teile fürs Geld ist meine Meinung..... vielleicht schaust du mal bei Pionieer rein.... dort gibt es ein Teil was 5.1 Sound und alles andere auch hat... und ist Produkt des Jahres geworden weil du alles dabei hast.... von DVD bis TV /navi

schaust du

Wo du es beziehen kannst als Communitymitglied steht bei mir in der Signatur... da gibt es Prozente

3. #3 Flippus, 14.12.2003
    Flippus

Flippus Guest

Hi,

vielen Dank für Deine Meinung. Hast schon Recht. Andere Marken bieten da mehr.

Danke auch für den Tipp mit der Bezugsquelle. Habe aber eine sehr günstige... expert LÜDCKE GmbH (ist die Firma meines Dads) :-)

Thema:

Sony XAV-7W

Die Seite wird geladen...

Sony XAV-7W - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio

Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Octavia 5E (Baujahr 2014) auf ein Apple Carplay fähiges Radio umzurüsten. Dabei habe ich mich für das Sony...
  2. Roomster 2-DIN Radio Sony WX-920BT

2-DIN Radio Sony WX-920BT: Hat schon jemand dieses Radio im Roomster verbaut? Ich bin absoluter Laie und weiß nicht, ob ich dieses Radio bedenkenlos kaufen kann. Eventuell...
  3. Octavia I Sony XAV-AX100 Media Receiver

Sony XAV-AX100 Media Receiver: Hallo, ich habe einen Skoda Octavia Tour. Brauche ich irgendwas spezielles zum Einbau? Und brauche ich wieder Phantomspeisung, das alte Autoradio...
  4. Amundsen Bluetooth Audio Problem mit Android Sony

Amundsen Bluetooth Audio Problem mit Android Sony: Moin zusammen, grundsätzlich lässt sich das Telefon mit dem Auto verbinden, ich kann Musik abspielen und alles ist ok. Aber manchmal wird mitten...
  5. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden