Sony XAV-601BT

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von ChrisGreen, 15.06.2013.

1. #1 ChrisGreen, 15.06.2013
    ChrisGreen

ChrisGreen

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 TSI - 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo Leute,
    hat von euch schonmal jemand das

Sony XAV-601BT
    http://www.amazon.de/Sony-V-Receiver-Smartphone-kompatibel-MP4-Player-MirrorLink/dp/B0081NETYG/

verbaut? Suche ein Radio für meinen Rapid (Radio Swing) und das hier gefällt mir "auf dem Papier" am besten. Ich habe ein Samsung Galaxy S3 und damit soll MirrorLink mittlerweile funktionieren. Somit erübrigt sich ein teures Radio mit Navi. Außerdem habe ich eine Magnat Endstufe und Subwoofer im Kofferraum.

Die Frage ist, ob PDC sowohl optisch als auch akustisch mit dem Sony funktioniert und was ich ggf. alles für Adapter, Rahmen, Blenden, usw. bräuchte.

Vielen Dank schonmal :thumbsup:

PS. "Link einfügen" ist leider grau ?(

PPS. Link funktioniert auch so 8| :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisGreen, 04.07.2013
    ChrisGreen

ChrisGreen

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 TSI - 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    32000
  4. #3 schmdan, 04.07.2013
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Also PDC glaube ich nicht. Dazu bräuchte es ein entsprechendes CAN-Gateway zum VW-Can-Protokoll. Ist aber nicht dabei.
    Du bräuchtest wohl ein CAN-Umsetzter, um Kl. 15 zu erhalten.

Mirror-link ist ja auch etwas "umstritten" Ansonsten sicherlich ein gutes Radio. Ich würde mich allerdings wohl eher nach einem Zenec oder einem Original umschauen.

Oder High-End: Pioneer AVIC-F9310BT

Thema: Sony XAV-601BT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xav 601bt

Die Seite wird geladen...

Sony XAV-601BT - Ähnliche Themen

1. Sony Radio Einbau

Sony Radio Einbau: Hallo zusammen habe für meinen yeti BJ 2014 ( 1,2 Tsi) als Austauschgerät ein Sony mex 5100bt geerbt mit Adapter fur Skoda. Meine Frage: wo muss...
  2. Sony Z3 wird vom Columbus nicht erkannt

Sony Z3 wird vom Columbus nicht erkannt: Hallo, ich habe versucht über die SUFU Threads zu finden bin aber nicht fündig geworden, zu meinem Leid kann ich mein Sony Z3 nicht mit dem...
  3. Sony SmartWatch SWR50

Sony SmartWatch SWR50: Hallo, Ich möchte euch gerne meine Sony SmartWatch Modell SWR50 mit schwarzem Silikon - Armband anbieten. Erworben habe ich Sie im November...
  4. Bolero Radio - Mirror Link & Bluetooth Verbindung Sony Xperia Z3

Bolero Radio - Mirror Link & Bluetooth Verbindung Sony Xperia Z3: Guten Tag liebe Skoda Community, ich bin noch ganz frisch hier im Forum, da ich mir erst letzte Woche meinen Skoda Fabia III Edition zugelegt...
  5. Freisprecheinrichtung, Amundsen - Sony Xperia L

Freisprecheinrichtung, Amundsen - Sony Xperia L: Habe mit der Freisprecheinrichtung Probleme obwohl in der veröffentlichten Skodaliste mit einer Einschränkung (übertragener Klingelton) sie voll...