Sony VPCF13E8E/H Notebook

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von st_rs, 12.06.2011.

1. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    http://www.otto.de/Sony-VPCF13E8EH-...CategoryName=sh21487009&iwl=096&campId=4P17S0

gerät wurde mitte januar gekaut und ist im top zustand
    bilder folegen morgen
    bei interesse einfach realistisches angebot abgeben

Produktmerkmale

Zielgruppe: Highend VAIO Design Notebook
    Besonderheiten: Webcam und Mikrofon, Stereo-Lautsprecher, LAN 10/100/1000 MBit, Wireless LAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth 3.0 + HS, 2x USB3.0, 1x Multiport(USB2.0/eSATA), i.LINK, HDMI, Multi-Touchpad, Nummernblock
    Software (vorinstalliert): Microsoft Windows 7 Home Premium (64 Bit)
    Herstellergarantie: 1 Jahr Bring-In
    Lieferumfang: Notebook, Akku, Netzteil mit Netzkabel

Details
    Marke: Sony
    Artikelnummer: 4905524742138
    RAM Größe: 4 GB
    Prozessormarke: Intel
    Prozessorgeschwindkeit: 3 GHz
    Prozessortyp: Intel Core i5
    Prozessoranzahl: 1
    Hardware Plattform: PC
    Größe Festplatte: 500 GB
    Festplatteninterface: Serial ATA
    Computer Speicher Art: SDRAM
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
    Bildschirm Auflösung: 1600x900 Pixel
    Bildschirm Größe: 16.4 inches

Produktbeschreibungen
    Kurzbeschreibung
    Sony
    Lebensechte Farben

Erwecken Sie Ihre Lieblingsfilme und -spiele auf dem anspruchsvollen VAIO Display zum Leben. Die einzelnen Szenen sind besonders hell, farbenfroh und kontrastreich und wirken dadurch noch realistischer. Dank des extrabreiten 16:9-Formats werden schwarze Streifen reduziert, sodass Sie von jedem Platz aus noch mehr Action im Bild haben.
    Spitzen-Entertainment

Eine leistungsstarke NVIDIA Grafikkarte sorgt für schnelle, detaillierte und actionreiche Bildsequenzen. Genießen Sie in Ihren eigenen vier Wänden Surround Sound wie im Kino mit Dolby Home Theater.
    Energieeffizienz

Gehen Sie nicht davon aus, dass Geräte der VAIO F-Serie nur leistungsstark und deshalb Stromfresser sind. Diese Notebooks arbeiten dank eines Lichtsensors, der die Helligkeit des Displays an das Umgebungslicht anpasst, besonders stromsparend und effizient. Betätigen Sie die AUS-Taste für das Display, um es sofort zu deaktivieren und Strom zu sparen - beispielsweise, wenn Sie gerade nur Musik hören möchten.
    Kreativität

Stellen Sie Ihr eigenes Unterhaltungsprogramm zusammen - Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ein leistungsstarker Intel Core i5 Prozessor und 4 GB RAM ermöglichen die rasante Verarbeitung komplexer grafischer Aufgaben. Bearbeiten Sie Fotos und Heimvideos oder entwickeln Sie eigene Actionspiele.

Mit den Notebooks der VAIO F-Serie haben Sie nun noch mehr Spaß an Fotos oder Videos. Schließen Sie einfach Ihre Kamera an, importieren Sie einige Dateien, und schon werden all Ihre Erinnerungsfotos automatisch im Picture Motion Browser Kalender gespeichert.

Hervorragende Grafikleistung

Dank einer erstklassigen NVIDIA GeForce GT 425M GPU Grafikkarte mit 1 GB Videospeicher bieten Notebooks der VAIO F-Serie eine außergewöhnliche hohe 3D-Leistung und eignen sich damit bestens für Spiele und die Erstellung bewegender Multimedia-Präsentationen.
    Beeindruckender Speicher

Speichern Sie all Ihre Daten schnell und effizient auf einer 500 GB großen Festplatte. Damit steht Ihnen mehr als genug Platz für all Ihre Vorhaben zur Verfügung, ob für das Bearbeiten umfassender Videos oder das Erstellen von Multimedia-Diashows.
    Rasante Übertragungsraten

Nun müssen Sie nicht mehr lange warten, um Multimedia-Dateien zu bearbeiten. Nutzen Sie den kombinierten SuperSpeed USB 3.0 Anschluss, um Daten bis zu fünfmal schneller als mit einem Standard-USB-2.0-Anschluss zu versenden.

Übertragen Sie in Zukunft spielend leicht große Videos von Ihrem Camcorder oder Fotos mit hoher Auflösung von einer digitalen Spiegelreflexkamera.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 12.06.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
  4. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    mein rechnung ist von otto und da steht 899 euro drauf!

5. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
  6. #5 Robert78, 13.06.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    So viel wie du kaufst und verkaufst müsstest du ja ein echter Schnäpchenjäger und Preisfuchs sein.... und dann kaufst du bei Otto. :thumbsup:

7. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    genau und ich habe noch viel mehr!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony VPCF13E8E/H Notebook

Die Seite wird geladen...

Sony VPCF13E8E/H Notebook - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  3. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...
  4. Vibrationen bei Beschleuning zwischen 130-160km/h

Vibrationen bei Beschleuning zwischen 130-160km/h: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Superb 2 (140PS TDI Handschalter auf 18 Zoll Original Alus) seit längerem Probleme bei Beschleunigen das es...
  5. H&R 15/30 Federn - Erfahrung?

H&R 15/30 Federn - Erfahrung?: Hallo, ich überlege, auf meinen Fabia Kombi (17-Zoll-Räder) die 15/30 Federn von H&R einbauen zu lassen, weil der Wagen hinten so extrem hoch...