Sony SmartWatch SWR50

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von renoli, 25.08.2015.

1. renoli

renoli

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo,

Ich möchte euch gerne meine Sony SmartWatch Modell SWR50 mit schwarzem Silikon - Armband anbieten.

Erworben habe ich Sie im November 2014 und somit ist noch Garantie bis November 2016 drauf.

Die Uhr ist in einem Neuwertigen Zustand und ohne Kratzer und Beschädigungen.

Ich habe Sie ca. 3 mal getragen und nutze sie einfach zu wenig. Für den Schrank ist sie zu schade.

Ich lege alle Anleitungen und das Ladekabel mit bei. Auch die Rechnung zwecks Garantie ist dabei.

Preislich habe ich mir 150 € inkl. Versand vorgestellt. Kein Tausch.

Gruß, Stefan

DSC_0125.JPG

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renoli

renoli

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    63000
    Preis darf auch gerne verhandelt werden.

4. #3 super(B)tom, 27.08.2015
    super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Pushen erst nach 7 Tagen, laut Forumregel...

5. renoli

renoli

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    63000
    Update

130€ inkl. Versand

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony SmartWatch SWR50

Die Seite wird geladen...

Sony SmartWatch SWR50 - Ähnliche Themen

1. Sony Radio Einbau

Sony Radio Einbau: Hallo zusammen habe für meinen yeti BJ 2014 ( 1,2 Tsi) als Austauschgerät ein Sony mex 5100bt geerbt mit Adapter fur Skoda. Meine Frage: wo muss...
  2. Moto 360 Smartwatch

Moto 360 Smartwatch: hallo, biete hier meine Moto 360 Smartwatch an. Die Uhr wurde von mir kaum genutzt somit hat sie wirklich fast keine Gebrauchsspuren. Montiert...
  3. Sony Z3 wird vom Columbus nicht erkannt

Sony Z3 wird vom Columbus nicht erkannt: Hallo, ich habe versucht über die SUFU Threads zu finden bin aber nicht fündig geworden, zu meinem Leid kann ich mein Sony Z3 nicht mit dem...
  4. Bolero Radio - Mirror Link & Bluetooth Verbindung Sony Xperia Z3

Bolero Radio - Mirror Link & Bluetooth Verbindung Sony Xperia Z3: Guten Tag liebe Skoda Community, ich bin noch ganz frisch hier im Forum, da ich mir erst letzte Woche meinen Skoda Fabia III Edition zugelegt...
  5. Freisprecheinrichtung, Amundsen - Sony Xperia L

Freisprecheinrichtung, Amundsen - Sony Xperia L: Habe mit der Freisprecheinrichtung Probleme obwohl in der veröffentlichten Skodaliste mit einer Einschränkung (übertragener Klingelton) sie voll...