Sony Radio Einbau

Diskutiere Sony Radio Einbau im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen habe für meinen yeti BJ 2014 ( 1,2 Tsi) als Austauschgerät ein Sony mex 5100bt geerbt mit Adapter fur Skoda. Meine Frage: wo muss...

  1. Trilli

    Trilli

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2 tsi Bj 2014
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo zusammen habe für meinen yeti BJ 2014 ( 1,2 Tsi) als Austauschgerät ein Sony mex 5100bt geerbt mit Adapter fur Skoda.
    Meine Frage: wo muss das freie Ende des roten Kabels dran?
    Vielen Dank schonmal vorab 1466453291608.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AD-A2

    AD-A2

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Borken
    Fahrzeug:
    SKODA YETI AUDI A2
    Werkstatt/Händler:
    TIMMER Borken oder Audio-Destination
    Kilometerstand:
    10000
    Hiho
    das rote Kabel kommt an Klemme 15 also Zündung. Nur so ist gewährleistet das das Radio it Zündung an und aus geht.

    Gruß
    Andy

    PS Und ja das uss so angeschlossen werden. Dauerplus nützt dir nix. Dann schaltet das Radio nicht automatisch an und aus und zieht dir auch wenn es manuell ausgeschaltet wird, die Batterie leer...
     
Thema:

Sony Radio Einbau

Die Seite wird geladen...

Sony Radio Einbau - Ähnliche Themen

  1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

    Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...