Sony PSP + Spiele ALLES muß raus !!!

Diskutiere Sony PSP + Spiele ALLES muß raus !!! im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; ich brauche viel geld für eine neuanschaffung daher verkaufe ich alles was nur noch rumliegt und nicht mehr gebraucht wird sony psp konsole +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
st_rs

st_rs

Fahrzeug
Audi S6 Avant 4.2 quattro
ich brauche viel geld für eine neuanschaffung daher verkaufe ich alles was nur noch rumliegt und nicht mehr gebraucht wird

sony psp konsole
+ spiele
+ ladekabel
+ ovp

versand ist möglich

habe auch noch 3 ps3 konsolen
eine wii
und ein pioneer mp3 autoradio

Anhänge

• 6294i5n_20.jpeg
    6294i5n_20.jpeg
    71,2 KB · Aufrufe: 62
cikey

cikey

Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
50 Euro incl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony PSP + Spiele ALLES muß raus !!!

Sony PSP + Spiele ALLES muß raus !!! - Ähnliche Themen

Sony Playstation 3 mit Spielen und Zubehör: Verkaufe meine Playstation 3 mit 80GB Festplatte (Modell: CECH-HK04), die PS3 ist etwa 3 Jahre alt und wurde wenig benutzt. Gebrauchsspuren sind...
V: Sony BluRay Player S370 NEU +OVP: Verkaufe einen nagelneuen Bluray Player von Sony noch in OVP unde nicht geöffnet! Hat allerlei features (Wlan Ready, iPhone / iPodTouch...
Privatverkauf Ganz viele Skoda Teile....alles muss raus!!!: Verkaufe meine Audio-Anlage aus meinem Skoda Fabia, da ich am Wochenende einen Unfall mit Totalschaden hatte und nun jeden Euro brauche...
Batterie leer nach Endstufen-Einbau im Fabia: Hallo Leutz! Bin neu hier und hoffe sehr, das ich Hilfe von euch bekommen kann! Bitte verzeiht, wenn ein ähnliches Thema bereits diskutiert...
iPod im Fabia: Hallo Leute! Ich hab mir vor ein paar Wochen einen Apple Ipod gekauft und dieses Gerät ist seitdem mein ständiger Begleiter. Über den Preis...
Oben