Sony MD-Wechsler am Radio Dance?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von FabFan, 29.08.2009.

  1. FabFan

    FabFan

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es schon jemandem gelungen einen MD-Wechsler an das Radio Dance anzuschließen? Ich hab einen Wenchsler hier der bislang seinen Dienst (in einem anderen Auto) an einem Becker tat. Den würde ich in meinem (demnächst) neuen Auto gern weiterverwenden. Wenn jemand dazu hinweise geben kann dann schonmal vorab Danke!

    Ciao sagt

    FabFan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodger77, 30.08.2009
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ich denke nicht, dass am Dance ein MD-Wechsler anzuschliessen ist... zumindest ist mir kein Adapter bekannt, der dies ermöglichen könnte.

    Audio-CDs, ob original oder gebrannt und MP3-CDs sowie die Möglichkeit über Klinke jegliche andere Form von Abspielgeräten anzuschliessen reicht doch eigentlich aus oder?!?
    Irgendwann muss man sich wohl von alter, wenn auch liebgewonnener Technik trennen. Begrüsse lieber die neuen Möglichkeiten, die Dir das Dance bietet :D
     
  4. FabFan

    FabFan

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke füpr den Hinweis. Das mit MP3 habe ich bislang weitgehend überlesen. Ich werde mir das mal anschauen wie die Titel auf der CD gebrannt sein müssen udn wie komfortabel das zu bedienen ist.
    Ciao
    Enrico
     
Thema:

Sony MD-Wechsler am Radio Dance?

Die Seite wird geladen...

Sony MD-Wechsler am Radio Dance? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Radio Änderungen

    Radio Änderungen: Hallo! Ich hoffe hier wird mir geholfen... Habe etliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden! Ich würde gerne mein Original Skoda Beat...