Sony MD-Wechsler am Radio Dance?

Diskutiere Sony MD-Wechsler am Radio Dance? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist es schon jemandem gelungen einen MD-Wechsler an das Radio Dance anzuschließen? Ich hab einen Wenchsler hier der bislang seinen Dienst...

  1. FabFan

    FabFan

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es schon jemandem gelungen einen MD-Wechsler an das Radio Dance anzuschließen? Ich hab einen Wenchsler hier der bislang seinen Dienst (in einem anderen Auto) an einem Becker tat. Den würde ich in meinem (demnächst) neuen Auto gern weiterverwenden. Wenn jemand dazu hinweise geben kann dann schonmal vorab Danke!

    Ciao sagt

    FabFan
     
  2. #2 Dodger77, 30.08.2009
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ich denke nicht, dass am Dance ein MD-Wechsler anzuschliessen ist... zumindest ist mir kein Adapter bekannt, der dies ermöglichen könnte.

    Audio-CDs, ob original oder gebrannt und MP3-CDs sowie die Möglichkeit über Klinke jegliche andere Form von Abspielgeräten anzuschliessen reicht doch eigentlich aus oder?!?
    Irgendwann muss man sich wohl von alter, wenn auch liebgewonnener Technik trennen. Begrüsse lieber die neuen Möglichkeiten, die Dir das Dance bietet :D
     
  3. FabFan

    FabFan

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke füpr den Hinweis. Das mit MP3 habe ich bislang weitgehend überlesen. Ich werde mir das mal anschauen wie die Titel auf der CD gebrannt sein müssen udn wie komfortabel das zu bedienen ist.
    Ciao
    Enrico
     
Thema:

Sony MD-Wechsler am Radio Dance?

Die Seite wird geladen...

Sony MD-Wechsler am Radio Dance? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Problem mit Amundsen Radio

    Problem mit Amundsen Radio: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Combi RS BJ 2010 und habe dort ein normales Amundsen Radio mit Navi verbaut. Zusätzlich habe ich...
  2. Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar

    Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar: Hallo , ich habe seit ca. 2 Wochen einen Skoda Octavia 3 gekauft. Nun habe ich natürlich gleich alle Funktionen ausprobiert die es gibt und bin...
  3. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...
  4. Radio Blues und iPhone -Audio

    Radio Blues und iPhone -Audio: Hallo zusammen, Kann man mit den Skoda Radio Blues über Bluetooth Musik oder Hörbücher vomiPhone hören? Bluetooth Freisprecheinrichtung ist da....
  5. Kodiaq Radio swing im kodiaq

    Radio swing im kodiaq: Werden Fahrzeug Daten wie Verbrauch, durchschnittsgeschwindigkeit im Radio unter der Funktion car angezeigt. Also quasi die Daten des bordcomputers