Sony MD-Wechsler am Radio Dance?

Diskutiere Sony MD-Wechsler am Radio Dance? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist es schon jemandem gelungen einen MD-Wechsler an das Radio Dance anzuschließen? Ich hab einen Wenchsler hier der bislang seinen Dienst...

1. FabFan

FabFan

Hallo,

ist es schon jemandem gelungen einen MD-Wechsler an das Radio Dance anzuschließen? Ich hab einen Wenchsler hier der bislang seinen Dienst (in einem anderen Auto) an einem Becker tat. Den würde ich in meinem (demnächst) neuen Auto gern weiterverwenden. Wenn jemand dazu hinweise geben kann dann schonmal vorab Danke!

Ciao sagt

FabFan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodger77, 30.08.2009
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ich denke nicht, dass am Dance ein MD-Wechsler anzuschliessen ist... zumindest ist mir kein Adapter bekannt, der dies ermöglichen könnte.

Audio-CDs, ob original oder gebrannt und MP3-CDs sowie die Möglichkeit über Klinke jegliche andere Form von Abspielgeräten anzuschliessen reicht doch eigentlich aus oder?!?
    Irgendwann muss man sich wohl von alter, wenn auch liebgewonnener Technik trennen. Begrüsse lieber die neuen Möglichkeiten, die Dir das Dance bietet :D

4. FabFan

FabFan

Hi,
    danke füpr den Hinweis. Das mit MP3 habe ich bislang weitgehend überlesen. Ich werde mir das mal anschauen wie die Titel auf der CD gebrannt sein müssen udn wie komfortabel das zu bedienen ist.
    Ciao
    Enrico

Thema:

Sony MD-Wechsler am Radio Dance?

Die Seite wird geladen...

Sony MD-Wechsler am Radio Dance? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...