Privatverkauf Sony CDX-M9900 CD/MP3/TFT/Radio

Diskutiere Sony CDX-M9900 CD/MP3/TFT/Radio im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Sony CDX-M9900 CD/MP3/TFT/Radio Einwandfreier Zustand Haupteigenschaften: EAN: 4901780881123 Colour: schwarz Hersteller: Sony Typ: Autoradio...

  1. #1 street1987, 16.04.2013
    street1987

    street1987

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Sony CDX-M9900 CD/MP3/TFT/Radio
    Einwandfreier Zustand​


    Haupteigenschaften:
    EAN: 4901780881123
    Colour: schwarz
    Hersteller: Sony
    Typ: Autoradio
    Leistung in Watt: 208 Watt
    Wechslersteuerung: mit Wechslersteuerung
    Integriertes Telefon: nein
    DVD-Player / -Recorder: nein
    MP3 Wiedergabe: mit MP3-Wiedergabe
    Größe in DIN: 1
    Display-Technologie: TFT-Display
    Bluetooth: nein
    Touchscreen: nein
    iPod/iPhone-Steuerung: nein
    USB-Anschluss: nein
    Aux-Anschluss: ja
    Anzahl Kanäle: 4
    Anzahl Discs: 1
    Diebstahlsicherung: Code
    CD-Player: ja
    Nähere Infos unter:
    http://www.gtk24.at/267-sony-cdx-m9900-cdmp3tftradio​
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 16.04.2013
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Hier hast du deine Preisvorstellung vergessen
     
  4. #3 street1987, 16.04.2013
    street1987

    street1987

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    ich weis weil ich nicht direkt weis was man noch verlangen kann. Ich habe einen gebrauchten, nicht lange her, für knappe 260€ inseriert gesehen.
    Deswegen hätte ich gesagt einfach mal Angebote machen.
     
  5. #4 street1987, 18.04.2013
    street1987

    street1987

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    was kann man für den Radio noch verlangen?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony CDX-M9900 CD/MP3/TFT/Radio

Die Seite wird geladen...

Sony CDX-M9900 CD/MP3/TFT/Radio - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...