Privatverkauf Sony CDX-M9900 CD/MP3/TFT/Radio

Diskutiere Sony CDX-M9900 CD/MP3/TFT/Radio im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Sony CDX-M9900 CD/MP3/TFT/Radio Einwandfreier Zustand Haupteigenschaften: EAN: 4901780881123 Colour: schwarz Hersteller: Sony Typ: Autoradio...

  1. #1 street1987, 16.04.2013
    street1987

    street1987

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Sony CDX-M9900 CD/MP3/TFT/Radio
    Einwandfreier Zustand​


    Haupteigenschaften:
    EAN: 4901780881123
    Colour: schwarz
    Hersteller: Sony
    Typ: Autoradio
    Leistung in Watt: 208 Watt
    Wechslersteuerung: mit Wechslersteuerung
    Integriertes Telefon: nein
    DVD-Player / -Recorder: nein
    MP3 Wiedergabe: mit MP3-Wiedergabe
    Größe in DIN: 1
    Display-Technologie: TFT-Display
    Bluetooth: nein
    Touchscreen: nein
    iPod/iPhone-Steuerung: nein
    USB-Anschluss: nein
    Aux-Anschluss: ja
    Anzahl Kanäle: 4
    Anzahl Discs: 1
    Diebstahlsicherung: Code
    CD-Player: ja
    Nähere Infos unter:
    http://www.gtk24.at/267-sony-cdx-m9900-cdmp3tftradio​
     

    Anhänge:

  2. #2 Sgt.Paula, 16.04.2013
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Hier hast du deine Preisvorstellung vergessen
     
  3. #3 street1987, 16.04.2013
    street1987

    street1987

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    ich weis weil ich nicht direkt weis was man noch verlangen kann. Ich habe einen gebrauchten, nicht lange her, für knappe 260€ inseriert gesehen.
    Deswegen hätte ich gesagt einfach mal Angebote machen.
     
  4. #4 street1987, 18.04.2013
    street1987

    street1987

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    was kann man für den Radio noch verlangen?
     
Thema:

Sony CDX-M9900 CD/MP3/TFT/Radio

Die Seite wird geladen...

Sony CDX-M9900 CD/MP3/TFT/Radio - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...