SONY CDX-GT 434U

Diskutiere SONY CDX-GT 434U im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe in meinen Skoda Fabia 1.4l (BJ 2000) ein SONY GDX-GT 434U Autoradio eingebaut. Das ist ein Top radio aber wenn ich meine ganzen...

  1. Tombob

    Tombob

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe in meinen Skoda Fabia 1.4l (BJ 2000) ein SONY GDX-GT 434U Autoradio eingebaut.
    Das ist ein Top radio aber wenn ich meine ganzen radio sender einstelle, den Schlüssel abziehe und das auto abschließe sind alle gespeicherten Einstellungen wieder weg sobald ich das auto wieder aufgeschlossen habe und das radio wieder angemacht habe.

    Kennt sich einer aus und weiss was zu tun ist?

    MfG Tombob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skodadriver, 20.05.2009
    Skodadriver

    Skodadriver

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven 26389 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86300
    Das liegt daran das beim Skoda Fabia: "Zündplus und Dauerplus" engegen der ISO-Norm vertauscht sind. Dazu musst du entweder das Kabel am Radiostecker vertauschen oder direkt am Kabel vom Auto.

    Wichtig ist auch die Diagnosleitung abzuklemmen und eine Phantomeinspeisung einzubauen.

    Über die Suchfunktion hättest du sogar nen Thread gefunden der dich direkt zu einer detallierten Anleitung geführt hätte.

    Schau mal hier ;-)

    Dort findest du wirklich alles was du wissen musst.

    Dazu nochmals mein Lob an den ersteller dieser Anleitung :thumbsup:


    Gruss Fabian
     
Thema:

SONY CDX-GT 434U

Die Seite wird geladen...

SONY CDX-GT 434U - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  2. Privatverkauf Tomason TN16 8,5x19 Zoll mit Pirelli Nero Zero GT - 3 Monate alt

    Tomason TN16 8,5x19 Zoll mit Pirelli Nero Zero GT - 3 Monate alt: Verkaufe meine Tomason TN 16 Felgen mit Pirelli Nero Zero GT 235/35/19ZR91Y Felgengröße: 8,5x19 Zoll Einpresstiefe: ET 45 Zustand: Sehr gut...
  3. Sony Radio Einbau

    Sony Radio Einbau: Hallo zusammen habe für meinen yeti BJ 2014 ( 1,2 Tsi) als Austauschgerät ein Sony mex 5100bt geerbt mit Adapter fur Skoda. Meine Frage: wo muss...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Golus mit Dunlop Sport Maxx GT -TOP!

    18 Zoll Golus mit Dunlop Sport Maxx GT -TOP!: Biete folgenden Radsatz, bestehend aus: -LM Golus + Sommerreifen Dunlop Sport Maxx GT 225/40 R18 " -Nabendeckel Räder sind vom 1.8. TSI Elegance...
  5. Sony Z3 wird vom Columbus nicht erkannt

    Sony Z3 wird vom Columbus nicht erkannt: Hallo, ich habe versucht über die SUFU Threads zu finden bin aber nicht fündig geworden, zu meinem Leid kann ich mein Sony Z3 nicht mit dem...