SONY CDX-GT 434U

Diskutiere SONY CDX-GT 434U im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe in meinen Skoda Fabia 1.4l (BJ 2000) ein SONY GDX-GT 434U Autoradio eingebaut. Das ist ein Top radio aber wenn ich meine ganzen...

1. Tombob

Tombob

Hallo,
    ich habe in meinen Skoda Fabia 1.4l (BJ 2000) ein SONY GDX-GT 434U Autoradio eingebaut.
    Das ist ein Top radio aber wenn ich meine ganzen radio sender einstelle, den Schlüssel abziehe und das auto abschließe sind alle gespeicherten Einstellungen wieder weg sobald ich das auto wieder aufgeschlossen habe und das radio wieder angemacht habe.

Kennt sich einer aus und weiss was zu tun ist?

MfG Tombob

2. #2 Skodadriver, 20.05.2009
    Skodadriver

Skodadriver

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86300
    Das liegt daran das beim Skoda Fabia: "Zündplus und Dauerplus" engegen der ISO-Norm vertauscht sind. Dazu musst du entweder das Kabel am Radiostecker vertauschen oder direkt am Kabel vom Auto.

Wichtig ist auch die Diagnosleitung abzuklemmen und eine Phantomeinspeisung einzubauen.

Über die Suchfunktion hättest du sogar nen Thread gefunden der dich direkt zu einer detallierten Anleitung geführt hätte.

Schau mal hier ;-)

Dort findest du wirklich alles was du wissen musst.

Dazu nochmals mein Lob an den ersteller dieser Anleitung :thumbsup:

Gruss Fabian

Thema:

SONY CDX-GT 434U

Die Seite wird geladen...

SONY CDX-GT 434U - Ähnliche Themen

1. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  2. 1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  3. Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  4. Suche Fabia 1 GT Stoßstange Original Gitter

Fabia 1 GT Stoßstange Original Gitter: Suche fürn Fabia 1 GT Stoßstange die Original Gitter unten (L+R+Mitte) PN an mich.
  5. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...