Privatverkauf Sony CDX-GT 424U 1 Jahr alt

Diskutiere Sony CDX-GT 424U 1 Jahr alt im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da wir in der kommenden Woche unseren Roomster bekommen möchte ich hier schon mal das Radio aus unserem alten Auto anbieten. Sony CDX-GT 424U...

1. #1 dukatobello, 09.10.2009
    dukatobello

dukatobello Guest

Da wir in der kommenden Woche unseren Roomster bekommen möchte ich hier schon mal das Radio aus unserem alten Auto anbieten.

Sony CDX-GT 424U

Preis 50,-€ inkl. Hermes Versand

2. #2 dukatobello, 13.10.2009
    dukatobello

dukatobello Guest

Kein Interesse?
    Angebote gern per PN.

3. #3 dukatobello, 15.10.2009
    dukatobello

dukatobello Guest

Preisupdate.

Thema:

Sony CDX-GT 424U 1 Jahr alt

Die Seite wird geladen...

Sony CDX-GT 424U 1 Jahr alt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  3. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  4. Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr

Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr: Hallo, Kann ich irgendwo online oder in einem PDF nachlesen, welche Wartungsarbeiten alle 2 Jahre (Ölwechsel ist ja nach Longlife...
  5. Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1

Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1: Guten Abend, Laut Abgasdiagnoseleuchte und dem danach erfolgten Auslesen per VCDS ist bei meinem 1.8er die Lambdasondenheizung der Sonde 1 Bank...