Sony Autoradio einbauen - was ist zu beachten?

Diskutiere Sony Autoradio einbauen - was ist zu beachten? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab hier noch einen älteren Sony Autoradio (CD) rumliegen und wollte mal fragen was ich beim Einbau beachten muss. Modellbezeichnung...

  1. Salem

    Salem Guest

    Hallo,

    ich hab hier noch einen älteren Sony Autoradio (CD) rumliegen und wollte mal fragen was ich beim Einbau beachten muss. Modellbezeichnung des Radios: CDX-5290RDS. Habe leider keine technischen Daten mehr gefunden.
    Braucht man da im allgemeinen einen Adapter? Gibt es Probleme beim Start des Motors? Das z.B. der Strom weg ist und der Radio den Speicher verliert?

    Danke
     
  2. bo2610

    bo2610 Guest

    Hi!

    Das Thema haben wir hier schon mehrfach im Forum behandelt...

    Versuchs doch mal mit der Suchfunktion, denn :suche:


    CU

    Boris

    Tip: Kann sein, das Du Zünd- und Dauerplus vertauschen musst, wie gesagt, nimm Dir mal etwas Zeit und durchforste das Forum...
     
Thema: Sony Autoradio einbauen - was ist zu beachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony autoradio einbauen

    ,
  2. sonautoradio einbauen

Die Seite wird geladen...

Sony Autoradio einbauen - was ist zu beachten? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  3. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  4. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  5. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...