Sony Autoradio einbauen - was ist zu beachten?

Diskutiere Sony Autoradio einbauen - was ist zu beachten? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab hier noch einen älteren Sony Autoradio (CD) rumliegen und wollte mal fragen was ich beim Einbau beachten muss. Modellbezeichnung...

1. Salem

Salem Guest

Hallo,

ich hab hier noch einen älteren Sony Autoradio (CD) rumliegen und wollte mal fragen was ich beim Einbau beachten muss. Modellbezeichnung des Radios: CDX-5290RDS. Habe leider keine technischen Daten mehr gefunden.
    Braucht man da im allgemeinen einen Adapter? Gibt es Probleme beim Start des Motors? Das z.B. der Strom weg ist und der Radio den Speicher verliert?

Danke

2. bo2610

bo2610 Guest

Hi!

Das Thema haben wir hier schon mehrfach im Forum behandelt...

Versuchs doch mal mit der Suchfunktion, denn :suche:

CU

Boris

Tip: Kann sein, das Du Zünd- und Dauerplus vertauschen musst, wie gesagt, nimm Dir mal etwas Zeit und durchforste das Forum...

Thema: Sony Autoradio einbauen - was ist zu beachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sonny Autoradio einbauen

,
  2. sony autoradio einbauen

,
  3. sonautoradio einbauen

Die Seite wird geladen...

Sony Autoradio einbauen - was ist zu beachten? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio

Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Octavia 5E (Baujahr 2014) auf ein Apple Carplay fähiges Radio umzurüsten. Dabei habe ich mich für das Sony...
  2. Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung)

Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung): Hallo allerseits, aktuell habe ich in meinem Rapid BJ 04/2015 (1.2 TSI 86 (NH)) ein 1DIN-Radio eingebaut, d.h. der entsprechende Montagesatz ist...
  3. Fabia III Autoradio erkennt Handy nicht MEHR

Autoradio erkennt Handy nicht MEHR: Guten Abend! Fahre seit ein paar Monaten einen neuen Fabia (EU Reimport) mit dem standardmäßigen Audiosystem bzw. der Möglichkeit des Verbindebs...
  4. Fabia II Fabia 2- RNS 315 Einbau

Fabia 2- RNS 315 Einbau: Hallo zusammen und Danke das ich hier sein darf :D Folgende Fragestellung führt mich zu euch: Ich habe aus unserem Alhambra nach dem Umbau auf...
  5. Octavia II Autoradio skoda synfony

Autoradio skoda synfony: Hallo ich habe ein Problem mit einem Skoda Synfony Autoradio nach einen wieder einbau spielt das Radio alle Sender normal ab, wenn ich fahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden