Sony Autoradio einbauen - was ist zu beachten?

Diskutiere Sony Autoradio einbauen - was ist zu beachten? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab hier noch einen älteren Sony Autoradio (CD) rumliegen und wollte mal fragen was ich beim Einbau beachten muss. Modellbezeichnung...

  1. Salem

    Salem Guest

    Hallo,

    ich hab hier noch einen älteren Sony Autoradio (CD) rumliegen und wollte mal fragen was ich beim Einbau beachten muss. Modellbezeichnung des Radios: CDX-5290RDS. Habe leider keine technischen Daten mehr gefunden.
    Braucht man da im allgemeinen einen Adapter? Gibt es Probleme beim Start des Motors? Das z.B. der Strom weg ist und der Radio den Speicher verliert?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bo2610

    bo2610 Guest

    Hi!

    Das Thema haben wir hier schon mehrfach im Forum behandelt...

    Versuchs doch mal mit der Suchfunktion, denn :suche:


    CU

    Boris

    Tip: Kann sein, das Du Zünd- und Dauerplus vertauschen musst, wie gesagt, nimm Dir mal etwas Zeit und durchforste das Forum...
     
Thema: Sony Autoradio einbauen - was ist zu beachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony autoradio einbauen

    ,
  2. sonautoradio einbauen

Die Seite wird geladen...

Sony Autoradio einbauen - was ist zu beachten? - Ähnliche Themen

  1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  5. Fabia I Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, Ich möchte in meinen skoda Fabia (Baujahr 2007) ein neues Doppel din Radio einbauen. Um genau zu sein das Tristan Auron BT2D7011. Meine...