Sony Autoradio ausbauen

Diskutiere Sony Autoradio ausbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Mir ist heute beim (langsamen!!) Überfahren eines Schlagloches plötzlich das Autoradio ausgefallen. Ich hab dann die Sicherungen...

  1. sesom

    sesom

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Hallo Leute!

    Mir ist heute beim (langsamen!!) Überfahren eines Schlagloches plötzlich das Autoradio ausgefallen. Ich hab dann die Sicherungen gecheckt und genau die vom Radio war durchgebrannt. Ok - kein Problem, neue Sicherung gekauft - rein - sofort wieder durchgebrannt.... :fluch:

    Also es ist naheliegend, dass ein Kabel irgendwie rausgefallen ist und jetzt in den Tiefen meines Fabias einen Kurzschluß verursacht. Mein Problem ist jetzt, dass ich das Radio nicht rausbekomme.... hab es damals einbauen lassen und daher null Plan. Es handelt sich um ein SONY CDX-LX400X. In der Anleitung steht natürlich kein Wort davon.

    Beim Googeln hab ich in Erfahrung bringen können, dass man bei Blaupunkt Geräten ein eigenes Werkzeug braucht. Irgendeinen Schmäh muss es auch bei Sony geben, aber ich komm nicht drauf und ich will auch nix kaputtmachen.

    Liebe Freunde der Skoda Community, das Wochenende ist da und wie soll ich es ohne Sound überstehen??

    Dank schon mal im Voraus, viele Grüße
    Sesom :fahren:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 06.08.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    In dem Lieferumfang liegen Entriegelungsbügel bei, die werden dann zwischen Radio und Einbaurahmen gesteckt bis zum Einrastpunkt, und dann wird das Radio einfach rausgezogen.

    gruß
     
  4. sesom

    sesom

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Hallo fire fabia!

    Danke für den Tipp. diese Bügel hatte ich nicht (mehr).. hab sie von einem Kollegen ausgeborgt, hat bestens funktioniert!

    Grüße
     
Thema:

Sony Autoradio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Sony Autoradio ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...