Sony Autoradio ausbauen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von sesom, 06.08.2004.

1. sesom

sesom

Hallo Leute!

Mir ist heute beim (langsamen!!) Überfahren eines Schlagloches plötzlich das Autoradio ausgefallen. Ich hab dann die Sicherungen gecheckt und genau die vom Radio war durchgebrannt. Ok - kein Problem, neue Sicherung gekauft - rein - sofort wieder durchgebrannt.... :fluch:

Also es ist naheliegend, dass ein Kabel irgendwie rausgefallen ist und jetzt in den Tiefen meines Fabias einen Kurzschluß verursacht. Mein Problem ist jetzt, dass ich das Radio nicht rausbekomme.... hab es damals einbauen lassen und daher null Plan. Es handelt sich um ein SONY CDX-LX400X. In der Anleitung steht natürlich kein Wort davon.

Beim Googeln hab ich in Erfahrung bringen können, dass man bei Blaupunkt Geräten ein eigenes Werkzeug braucht. Irgendeinen Schmäh muss es auch bei Sony geben, aber ich komm nicht drauf und ich will auch nix kaputtmachen.

Liebe Freunde der Skoda Community, das Wochenende ist da und wie soll ich es ohne Sound überstehen??

Dank schon mal im Voraus, viele Grüße
    Sesom :fahren:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 06.08.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    In dem Lieferumfang liegen Entriegelungsbügel bei, die werden dann zwischen Radio und Einbaurahmen gesteckt bis zum Einrastpunkt, und dann wird das Radio einfach rausgezogen.

gruß

4. sesom

sesom

Hallo fire fabia!

Danke für den Tipp. diese Bügel hatte ich nicht (mehr).. hab sie von einem Kollegen ausgeborgt, hat bestens funktioniert!

Grüße

Thema:

Sony Autoradio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Sony Autoradio ausbauen - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Autoradio mit cinch erweitern

Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...