Sonntagsfilm

Diskutiere Sonntagsfilm im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hier mal kurz ein Beispiel der Skoda Fabia RS Produktion, hoffe der Yeti wird genauso gut produziert! :D http://www.youtube.com/skodamedia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
schau mal hier: Sonntagsfilm. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

S

Guest
Guten Morgen! Da bist du leider etwas zu spät.
Das Video gibt es hier schon...

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sonntagsfilm

Sonntagsfilm - Ähnliche Themen

Produktionsende Scala?: Hallo zusammen, habe heute kurz eine Überschrift in einer Automobilzeitung mitbekommen in der es hieß, Skoda wird die Produktion des Fabia Kombis...
Roomster Fahrersitz tauschen möglich?: Hallo und kurze Frage: wir schwanken beim Kauf zwischen einem Roomster und Ford C-Max. Wir finden den Roomster grundsätzlich passend, aber beim...
Bekannte Probleme bei der ersten Produktionsreihe vom Fabia IV 06.-11.2021?: Hallo Liebe Community, Ich bin neu her im Forum. Wir stehen kurz davor einen Neuen Fabia zu Kaufen. Produziert wurde er 09.2021. Also ein beim...
Yeti 2.0 tdi geht aus, fehlercode P0405: Hallo zusammen, ich musste mich gerade gezwungenermaßen hier anmelden und hoffe nun auf eure Hilfe. Hier schon mal vielen Dank im Voraus. Es...
Allwetterreifen für Skoda Fabia II RS?: Hallo, Ich würde auf meinen Skoda Fabia II RS von 2013 gerne Allwetterreifen aufziehen. Is das ne gute Idee oder sollte ich besser beim...
Oben