Sonntag zum Mittagessen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Langstrecke, 18.07.2011.

1. #1 Langstrecke, 18.07.2011
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Jede Woche die gleiche Frage, doch manchmal tut man sich mit der Anwort schwer. Was gibts am Sonntag zum Mittagessen?

Sicher gibts auch unter euch ein Paar Hobbyköche die von ihren kulinarischen Wochenenderlebnissen berichten können ;)

Ich mache an dieser Stelle mal den Anfang. Am Sonntag gab´s bei uns gefüllte Paprikaschoten mit Reis. Lekka im Mund :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. franko

franko

Wenn ich doch mal bei meinen Eltern zu Besuch bin, dann gibt es ein "richtiges" Sonntagsessen. Meist einen Braten oder Gulasch mit Klösen oder Semmelknödeln. Wenn ich jedoch zu hause bin, habe ich keine Lust sonntags so aufwendig zu kochen.

4. #3 Oberberger, 18.07.2011
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Derzeit hauptsächlich fleischarm wegen der Harnsäure ;-)

Immer gern genommen sind bei uns alle Nudelgerichte, die der Ofen so hergibt....konkrete Rezepte müßte ich meiner Frau entlocken , das würde aber schwierig, die postet so selten in Skodaforen :whistling:

5. S

S Guest

Ich umgehe dieses Problem auch jede Woche...
    Ich bin immer herzlichst bei meinen Eltern eingeladen. :thumbsup:

MfG

6. #5 simsalaboing, 18.07.2011
    simsalaboing

simsalaboing

Haha @S, das ist natürlich auch ne feine Sache :)

Bei uns gibts meistens Schnitzerl mit Pommes und einen guten Salat dazu :) Das ist so ein richtiges Sonntagsessen irgendwie :) Kräftig und deftig :D

7. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Wenn ich mal zu Hause bin, und nicht unterwegs, dann esse ich zum Mittag Frühstück. Selbst, wenn ich früher aufstehen würde, gäbe es kein Mittag, da ich allein wohne und auch der Kühlschrank abgeschalten rumsteht. Ist ja sowieso nie was drin :). Bei mir geht es da eher ins Restaurant "goldene Möwe" (McD) oder zum Dönermann um die Ecke.

8. #7 Benni-Octavia, 18.07.2011
    Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Geniale Umschreibung :thumbsup:

Bei uns gibts verschiedenstes, entweder Nudelgerichte, oder jetzt gerade im Sommer wird viel gegrillt :)

Aber auch Fisch und Fleisch ist vorhanden :)

9. #8 Pummel1985, 19.07.2011
    Pummel1985

Pummel1985 Guest

oha dann bin ich morgen noch am aufzählen^^

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. rmb65

rmb65

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Elegance 1.2 TSI 86PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Löffler Schweinfurt
    Kilometerstand:
    28600
    Wenn sonntags überhaupt gekocht wird, gilt folgendes.....

Zu Klößen brauch ich nicht immer Fleisch,
    es geht auch mal ´ne Roulade.

:D

12. #10 Langstrecke, 25.07.2011
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Hatte schon am Samstag nen marokkanischen Eintopf angesetzt, ca. 4 Stunden köcheln und anschließend durchziehen lassen. War am Sonntag dann auch lekka im Mund... :thumbsup:

Thema:

Sonntag zum Mittagessen

Die Seite wird geladen...

Sonntag zum Mittagessen - Ähnliche Themen

1. Jemand am Sonntag in Suhl dabei ??

Jemand am Sonntag in Suhl dabei ??: Werden hier so um 10 Uhr starten. . [ATTACH]
  2. Bowling in Mecklenburg Vorpommern ( Stavenhagen) am Sonntag 11.08.2013 um 17 Uhr

Bowling in Mecklenburg Vorpommern ( Stavenhagen) am Sonntag 11.08.2013 um 17 Uhr: Moin, der Sparti und ich möchten mal wieder ne Runde bowlen. Als Termin haben wir uns auf den Montag, 11.08.2013 geeinigt. Uhrzeit: 17 Uhr...
  3. Sonntag, 27.3.2011 Nürburgring?

Sonntag, 27.3.2011 Nürburgring?: Hallo, dieses Jahr wird die Saison seitens der NAG früh eröffnet. Morgen gehts mit Tourifahrten auf der Nordschleife los. (Leider zum neuen...
  4. Treffen am Nürburgring der Abteilung Ruhrpott am Sonntag 12. Juni 2011 - Finales Programm + ÜBERRASC

Treffen am Nürburgring der Abteilung Ruhrpott am Sonntag 12. Juni 2011 - Finales Programm + ÜBERRASC: Hallo zusammen, letztes Jahr hatten wir ein nettes Treffen am Ring, was auch dieses Jahr wieder stattfinden soll. Die Organisation wird von Floh...
  5. Yeti bei Grip - nächsten Sonntag (09.01.11) 19:00 Uhr bei RTL 2

Yeti bei Grip - nächsten Sonntag (09.01.11) 19:00 Uhr bei RTL 2: Nächste Woche Sonntag (09.01.11) um 19:00 Uhr wird der Yeti vom Schauspieler Axel Stein und Grip-Moderator Matthias Malmedie in Las Vegas...