Verkauft Sonniboy Sonnenschutz von ClimAir Für Skoda Superb 3T (III) Combi ABC

Diskutiere Sonniboy Sonnenschutz von ClimAir Für Skoda Superb 3T (III) Combi ABC im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe einen kompletten Satz Sonniboy Sonnenschutzgitter von ClimAir für einen Superb 3T (III) Combi 5-Türen. Gekauft im April 2017...

1. #1 PaulderPON, 10.08.2020
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3V 2.0 TDI 140 KW L&K (MJ18)
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    84030
    Hallo,

ich verkaufe einen kompletten Satz Sonniboy Sonnenschutzgitter von ClimAir für einen Superb 3T (III) Combi 5-Türen.
    Gekauft im April 2017 und in einem einwandfreien Zusatnd (nichtraucher).
    Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
    Alle Befestigungsklemmen und Beschreibung ist dabei.
    Originalrechnung kann mit abgegeben werden.
    Versand ist schwireg, da ein sehr sperriger Karton benutz werden muss (kosten ca. 20€, jedenfalls vor 3 Jahren).
    upload_2020-8-10_17-57-38.png
    FP 100 € , ohne Versand.

Thema:

Sonniboy Sonnenschutz von ClimAir Für Skoda Superb 3T (III) Combi ABC

Die Seite wird geladen...

Sonniboy Sonnenschutz von ClimAir Für Skoda Superb 3T (III) Combi ABC - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sonnenschutz Skoda Octavia III 5E Combi Sonniboy Climair Komplett-Set TOP

Sonnenschutz Skoda Octavia III 5E Combi Sonniboy Climair Komplett-Set TOP: Sonnenschutz-Set Sonniboy Climair für Skoda Octavia III (5E) Combi ab Bj. 2013 Komplettes Set für: - 2x Fenster hintere Türen - 2x Seitenfenster...
  2. Privatverkauf Sonniboy Sonnenschutz Octavia Combi 5E

Sonniboy Sonnenschutz Octavia Combi 5E: Hallo, verkaufe mein Sonniboy komplett alle hinteren Scheiben. Zustand ist sehr gut. Befestigungen sind alle vorhanden. Versand möglich...
  3. Verkauft Sonniboy Sonnenschutz komplett Skoda Octavia 5e Kombi

Sonniboy Sonnenschutz komplett Skoda Octavia 5e Kombi: Verkaufe ein Komplettset (Heckscheibe, hinter Seitenscheiben und Dreiecksfenster) Sonniboy Sonnenschutz für den Octavia 5e Kombi. Tadelloser...
  4. Verkauft Sonniboy Sonnenschutz Komplettset f. Octavia Combi II (1Z)

Sonniboy Sonnenschutz Komplettset f. Octavia Combi II (1Z): *** Leider schon verkauft! *** Ich verkaufe hier mein Komplettset Sonniboy von Kamei / ClimAir für einen Octavia Combi II (1Z). Das Set besteht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden