Suche Sonniboy Sonnenschutz Superb 3T5 Kombi hintere Türen

Diskutiere Sonniboy Sonnenschutz Superb 3T5 Kombi hintere Türen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Da ich nirgendwo ein Set nur für die hinteren Türen für meinen Superb Kombi (Limousine gibt's) frag ich mal hier ob jemand die Fenster an...

1. #1 Superb2112, 18.07.2016
    Superb2112

Superb2112

Hallo,

Da ich nirgendwo ein Set nur für die hinteren Türen für meinen Superb Kombi (Limousine gibt's) frag ich mal hier ob jemand die Fenster an den Türen los werden will.

Mfg Franky

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boss1008, 01.10.2016
    boss1008

boss1008

Hallo Franky, ist das noch aktuell? Ich habe einen kompl.satz ( Heckscheibe, Seitenscheiben und hintere Türen für den Kombi 3T, der nicht in meinem neuen 3V passt. Melde Dich, falls Du Interessee hast. Gruss Juergen (jinger@arcor.de)

4. #3 boss1008, 01.10.2016
    boss1008

boss1008

Hallo Franky, ist das noch aktuell? Ich habe einen kompl.satz ( Heckscheibe, Seitenscheiben und hintere Türen für den Kombi 3T, der nicht in meinem neuen 3V passt. Melde Dich, falls Du Interessee hast. Gruss Juergen (jinger@arcor.de)

5. #4 Superb2112, 01.10.2016
    Superb2112

Superb2112

Ich bräuchte nur die 2 für die hinteren Türen.

6. #5 Superb2112, 05.10.2016
    Superb2112

Superb2112

Kann zu, bin fündig geworden. Danke

Thema:

Sonniboy Sonnenschutz Superb 3T5 Kombi hintere Türen

Die Seite wird geladen...

Sonniboy Sonnenschutz Superb 3T5 Kombi hintere Türen - Ähnliche Themen

1. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...