Verkauft Sonniboy Sonnenschutz Komplettset f. Octavia Combi II (1Z)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von gospelrock, 08.04.2016.

1. #1 gospelrock, 08.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2016
    gospelrock

gospelrock

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E Style 2.0 TDI 110kW
    Kilometerstand:
    21000
    *** Leider schon verkauft! ***

Ich verkaufe hier mein Komplettset Sonniboy von Kamei / ClimAir für einen Octavia Combi II (1Z).
    Das Set besteht aus folgenden Teilen:
    - 1 Teil für Heckscheibe
    - 2 Teile für hintere Seitenscheiben (Kofferraum)
    - 2 Teile für hintere Türen
    - inkl. aller Befestigungsclips, Montagehilfen und Einbauanleitungen

Der Zustand der Teile kann als neuwertig bezeichnet werden, da keinerlei Gebrauchsspuren erkennbar sind und alle Teile die im Neuzustand dabei waren auch vorhanden sind und mitgeliefert werden.

Mit diesem Set können Sie Ihre Kinder auf den Rüchsitzen vor Sonne schützen. Gleichzeitig können bei geöffnetem Fenster keine Insekten ins Auto eindringen.

Passgenau für den Octavia II Combi mit Anleitung, Monatgewerkzeugs und Clips zum Anbringen.
    Weitere Infos finden Sie auf der Homepage des Herstellers (http://www.sonniboy.com).

Neupreis: 275,00 Euro

Ich würde für das komplette Set gerne 120,00 Euro haben wollen. Zahlung per Paypal ist möglich.
    Umtausch und Gewährleistung sind ausgeschlossen, da dies ein Privatverkauf ist.

Peter IMG_2533.JPG IMG_2534.JPG IMG_2536.JPG IMG_2538.JPG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oli-daytona, 26.07.2016
    oli-daytona

oli-daytona

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1z RS Kombi, Race Blue met.
    schon erledigt.

Thema:

Sonniboy Sonnenschutz Komplettset f. Octavia Combi II (1Z)

Die Seite wird geladen...

Sonniboy Sonnenschutz Komplettset f. Octavia Combi II (1Z) - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...