Verkauft Sonniboy Sonnenschutz komplett Skoda Octavia 5e Kombi

Diskutiere Sonniboy Sonnenschutz komplett Skoda Octavia 5e Kombi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe ein Komplettset (Heckscheibe, hinter Seitenscheiben und Dreiecksfenster) Sonniboy Sonnenschutz für den Octavia 5e Kombi. Tadelloser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PlatinumSE, 09.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2017
    PlatinumSE

PlatinumSE

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    1000
    Verkaufe ein Komplettset (Heckscheibe, hinter Seitenscheiben und Dreiecksfenster) Sonniboy Sonnenschutz für den Octavia 5e Kombi. Tadelloser Zustand mit allen Befestigungen.

VB 140,00 Euro Versand mgl. (exkl.)

Verkauft !!

2. #2 Parkplatz 21, 25.08.2017
    Parkplatz 21

Parkplatz 21

Hallo,
    an Deinem Sonniboy bin ich interessiert, jedoch n i c h t zu dem genannten Preis.
    Man bekommt heute in der Regel knapp die Hälfte für senen Kram. Leider!
    Da kann es noch so gut aussehen oder erhalten sein.
    Aber das hast Du sicher auch schon bemerkt.....
    Also hier mein Angebot: für 80,-€ plus Versand kommen wir ins Geschäft.
    Jetzt sag nicht gleich ,der spinnt' sondern überleg es Dir in Ruhe.
    Du brauchst es nicht mehr und besser wird es nicht vom rumliegen, oder?
    Freue mich auf Deine Antwort und verbleibe
    mfG

3. #3 PlatinumSE, 25.08.2017
    PlatinumSE

PlatinumSE

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo. Ist leider schon verkauft. Mfg

Thema:

Sonniboy Sonnenschutz komplett Skoda Octavia 5e Kombi

Die Seite wird geladen...

Sonniboy Sonnenschutz komplett Skoda Octavia 5e Kombi - Ähnliche Themen

1. Verkauft Sonniboy Sonnenschutz von ClimAir Für Skoda Superb 3T (III) Combi ABC

Sonniboy Sonnenschutz von ClimAir Für Skoda Superb 3T (III) Combi ABC: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Satz Sonniboy Sonnenschutzgitter von ClimAir für einen Superb 3T (III) Combi 5-Türen. Gekauft im April 2017...
  2. Privatverkauf Sonnenschutz Skoda Octavia III 5E Combi Sonniboy Climair Komplett-Set TOP

Sonnenschutz Skoda Octavia III 5E Combi Sonniboy Climair Komplett-Set TOP: Sonnenschutz-Set Sonniboy Climair für Skoda Octavia III (5E) Combi ab Bj. 2013 Komplettes Set für: - 2x Fenster hintere Türen - 2x Seitenfenster...
  3. Privatverkauf Sonniboy Sonnenschutz Octavia Combi 5E

Sonniboy Sonnenschutz Octavia Combi 5E: Hallo, verkaufe mein Sonniboy komplett alle hinteren Scheiben. Zustand ist sehr gut. Befestigungen sind alle vorhanden. Versand möglich...
  4. Verkauft !!!! VERKAUFT !!!!!! ClimAir SONNIBOY SONNENSCHUTZ SKODA 3T SUPERB II KOMBI, 5-DOOR, 2009- KOMPLETT

!!!! VERKAUFT !!!!!! ClimAir SONNIBOY SONNENSCHUTZ SKODA 3T SUPERB II KOMBI, 5-DOOR, 2009- KOMPLETT: Bereits verkauft !!!! Verkaufe Sonnyboy Sonnenschutz Set für den Superb II Combi (auch für FL). Das Set ist am 30.08.2011 gekauft worden udn war...
  5. Privatverkauf Climair Sonniboy Sonnenschutz komplett Octavia 1Z Combi

Climair Sonniboy Sonnenschutz komplett Octavia 1Z Combi: Hallo Zusammen, ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen kompletten Sonnenschutz von Climair Sonniboy. Hatte den Sonnenschutz bei meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden