Privatverkauf Sonniboy Sicht- und Sonnenschutz für Skoda Octavia II (1Z) Combi

Diskutiere Sonniboy Sicht- und Sonnenschutz für Skoda Octavia II (1Z) Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe die OG Sonniboy in gutem gebrauchtem Zustand. Keine Risse oder Defekte. Bilder auf Anfrage - Sonniboy für das Heckfenster, - die zwei...

1. pifaf

pifaf

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda CORMAN AG
    Kilometerstand:
    9989
    Verkaufe die OG Sonniboy in gutem gebrauchtem Zustand. Keine Risse oder Defekte. Bilder auf Anfrage

- Sonniboy für das Heckfenster,

- die zwei hinteren Seitenfenster

- die zwei hinteren Türen,

- inklusive aller Halteklammern

Die Form der Teile entspricht in der Form der Scheibe!

Versand auf Anfrage. Neupreis 279 Euro

VB 220 Euro

Bei Interesse: Email an fredericfalter@g mail.com

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonniboy Sicht- und Sonnenschutz für Skoda Octavia II (1Z) Combi

Die Seite wird geladen...

Sonniboy Sicht- und Sonnenschutz für Skoda Octavia II (1Z) Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)