Privatverkauf Sonniboy Sicht- und Sonnenschutz für Skoda Octavia II (1Z) Combi

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von pifaf, 10.04.2013.

  1. pifaf

    pifaf

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eastbelgium
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda CORMAN AG
    Kilometerstand:
    9989
    Verkaufe die OG Sonniboy in gutem gebrauchtem Zustand. Keine Risse oder Defekte. Bilder auf Anfrage

    - Sonniboy für das Heckfenster,

    - die zwei hinteren Seitenfenster

    - die zwei hinteren Türen,

    - inklusive aller Halteklammern



    Die Form der Teile entspricht in der Form der Scheibe!


    Versand auf Anfrage. Neupreis 279 Euro

    VB 220 Euro

    Bei Interesse: Email an fredericfalter@g mail.com
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonniboy Sicht- und Sonnenschutz für Skoda Octavia II (1Z) Combi

Die Seite wird geladen...

Sonniboy Sicht- und Sonnenschutz für Skoda Octavia II (1Z) Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....