Privatverkauf Sonniboy Heckscheibe Skoda Yeti

Diskutiere Sonniboy Heckscheibe Skoda Yeti im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, ich biete an: 1x Sonniboy für die Heckscheibe Skoda Yeti Sehr guter Zustand, OVP, natürlich mit den 3 kleinen Befestigungsblechen. Preis...

1. #1 ALF1986, 08.12.2014
    ALF1986

ALF1986

Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,

ich biete an:

1x Sonniboy für die Heckscheibe Skoda Yeti

Sehr guter Zustand, OVP, natürlich mit den 3 kleinen Befestigungsblechen.

Preis incl. Versand (DHL): 35€

Gruß

ALF

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonniboy Heckscheibe Skoda Yeti

Die Seite wird geladen...

Sonniboy Heckscheibe Skoda Yeti - Ähnliche Themen

1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...