Privatverkauf Sonniboy, Haubenlifter, Aluräder, Winterreifen, Transportschutzgitter (Hundegitter), Blinkerhebel (L

Diskutiere Sonniboy, Haubenlifter, Aluräder, Winterreifen, Transportschutzgitter (Hundegitter), Blinkerhebel (L im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallöchen, ich räume meinen Keller und meine Garage aus... ...und da habe ich noch so einiges gefunden, wie z.B. Sonniboy, Haubenlifter,...

1. #1 Joker1976, 30.06.2011
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallöchen,
    ich räume meinen Keller und meine Garage aus...

...und da habe ich noch so einiges gefunden, wie z.B.

Sonniboy, Haubenlifter, Aluräder, Winterreifen, Transportschutzgitter (Hundegitter), Blinkerhebel (Lenkstockschalter), Telefonkonsole, W8 Innenleuchte...

Schaut doch mal bei mir in ebay vorbei: joker_1976

DORT FINDET IHR NOCH VIELES MEHR FÜR SKODA OCTAVIA 1U

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonniboy, Haubenlifter, Aluräder, Winterreifen, Transportschutzgitter (Hundegitter), Blinkerhebel (L

Die Seite wird geladen...

Sonniboy, Haubenlifter, Aluräder, Winterreifen, Transportschutzgitter (Hundegitter), Blinkerhebel (L - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf * NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll

* NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  2. Winterreifen suchen

Winterreifen suchen: hallo ich habe einen skoda yeti 2016 Suche dafür Winterreifen habe nun welche gefunden von Elben octavia mit folgenden Daten : Die Felgengröße...
  3. Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel

Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel: Eine Verständnisfrage: Ich hab einen Neuwagen bestellt und möchte dann bevor ich ihn abhole prüfen lassen ob er einen Tempomat hat. In der...
  4. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  5. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...