Sonniboy für O² - Combi, gerne auch gebraucht

Diskutiere Sonniboy für O² - Combi, gerne auch gebraucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, da ich derzeit (zeitlich begrenzt, der neue wartet schon) nen O² fahre und für den Sommer eine Variante des Temperatur- und...

1. #1 willywacken, 20.05.2014
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo zusammen,

da ich derzeit (zeitlich begrenzt, der neue wartet schon) nen O² fahre und für den Sommer eine Variante des Temperatur- und Blickschutzes möchte, suche ich auf diesem Wege ein Sonniboy-Set. Ich möchte alle hinteren Scheiben abdecken, es darf gerne gebraucht sein, ich brauch es nur für ein knappes Jahr :)

2. #2 Firestorm91, 20.05.2014
    Firestorm91

Firestorm91

Bringt dich jetzt zwar nicht weiter, aber ich hätte dann in nem Jahr an den Sonnenblenden Bedarf ;)

Gruß, Martin

3. #3 willywacken, 21.05.2014
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    :thumbsup:

Thema:

Sonniboy für O² - Combi, gerne auch gebraucht

Die Seite wird geladen...

Sonniboy für O² - Combi, gerne auch gebraucht - Ähnliche Themen

1. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  2. Skoda fabia combi 2009

Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Combi Monte Carlo

Skoda Fabia Combi Monte Carlo: Hallo, verkaufe meinen Fabia Combi , da wir ein Auto mit höherer Anhängelast für einen Wohnwagen benötigen. -Erstzulassung 3/2016 -29200km -1.2...
  4. Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi

Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi: Frohes neues Jahr ! Wir wollen eine starre Anhängerkupplung anbauen lassen, wir haben ein Angebot von einem Händler, was interessant ist und vom...
  5. Superb Combi mit Helix Soundsystem

Superb Combi mit Helix Soundsystem: Moin Leute, weiß jemand ob man das Helix Soundsystem von VW auch beim Superb einbauen kann ?