Sonniboy Auto Sonnenschutz

Diskutiere Sonniboy Auto Sonnenschutz im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Im Speziellen geht es um das Sonnenschutzsystem von Sunniboy, aber grundsätzlich um Sonnenschutz - alles außer Folie! Hat von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Noby 4x4, 11.12.2013
    Noby 4x4

    Noby 4x4

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bargau
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi Elegance 2.0 TDI 4x4 Candyweiß
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Sorg
    Kilometerstand:
    22222
    Hallo zusammen.

    Im Speziellen geht es um das Sonnenschutzsystem von Sunniboy, aber grundsätzlich um Sonnenschutz - alles außer Folie!

    Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesem Sonnenschutzsystem von Sunniboy?
    Wie sind die Halterungen am Fahrzeug zu befestigen? Muss man wirklich nichts festschrauben? Und hält das wirklich so gut wie beschrieben?

    Da ich bald Nachwuchs erwarte bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Sonnen-/Hitzeschutz für meine Kleine auf der hinteren Sitzreihe.
    Denn der nächste Sommer - und damit auch die schöne Sonneneinstrahlung - kommt bestimmt.


    Falls ihr einen besseren/effektiveren Sonnenschutz kennt, würden "wir" uns über eure Tip´s / Vorschläge freuen :-)

    Schonmal Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steinietrabi, 11.12.2013
    steinietrabi

    steinietrabi

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schlettau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Krafthand Crottendorf
    Kilometerstand:
    115000
    Hab die Teile seit Jahren im Fabia!
    Einfach Top!!! :thumbsup:

    Befestigung mit Klipsen, jederzeit schnell wechselbar.

    Man kann die Fenster öffnen ohne das es zieht!

    Ich bin einfach begeistert.
     
  4. #3 Serflexer, 11.12.2013
    Serflexer

    Serflexer

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia VRS TDI
    Habe sie seit 3 Jahren im Passat Variant und davor im Volvo V50, bin auch schwer begeistert. Ohne bohren, schrauben o.ä. Nur Klips die unter die Dichtung geklemmt werden. Demontage in Sekunden. Klare Empfehlung wenn die Scheiben nicht "dunkel" sind.

    Gruß,
    A.
     
  5. #4 Noby 4x4, 11.12.2013
    Noby 4x4

    Noby 4x4

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bargau
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi Elegance 2.0 TDI 4x4 Candyweiß
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Sorg
    Kilometerstand:
    22222
    Klingt super.
    Hast Du mir evtl. ein Bild von den Aufnahmen? Würde mich interessieren wie die aussehn.

    Hast Du die auch an der Heckklappe drann? Wie ist der Durchblick bei Dunkelheit?
     
  6. #5 tschack, 11.12.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.001
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Sonniboy Auto Sonnenschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnenschutz skoda octavia combi

    ,
  2. Sonnenschutz skoda octavia

    ,
  3. sonnenschutz octavia iii

    ,
  4. sonniboy erfahrung
Die Seite wird geladen...

Sonniboy Auto Sonnenschutz - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Privatverkauf Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e

    Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air...
  4. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  5. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

    Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.