Sonniboy Auto Sonnenschutz

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Noby 4x4, 11.12.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Noby 4x4, 11.12.2013
    Noby 4x4

    Noby 4x4

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bargau
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi Elegance 2.0 TDI 4x4 Candyweiß
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Sorg
    Kilometerstand:
    22222
    Hallo zusammen.

    Im Speziellen geht es um das Sonnenschutzsystem von Sunniboy, aber grundsätzlich um Sonnenschutz - alles außer Folie!

    Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesem Sonnenschutzsystem von Sunniboy?
    Wie sind die Halterungen am Fahrzeug zu befestigen? Muss man wirklich nichts festschrauben? Und hält das wirklich so gut wie beschrieben?

    Da ich bald Nachwuchs erwarte bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Sonnen-/Hitzeschutz für meine Kleine auf der hinteren Sitzreihe.
    Denn der nächste Sommer - und damit auch die schöne Sonneneinstrahlung - kommt bestimmt.


    Falls ihr einen besseren/effektiveren Sonnenschutz kennt, würden "wir" uns über eure Tip´s / Vorschläge freuen :-)

    Schonmal Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steinietrabi, 11.12.2013
    steinietrabi

    steinietrabi

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schlettau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Krafthand Crottendorf
    Kilometerstand:
    115000
    Hab die Teile seit Jahren im Fabia!
    Einfach Top!!! :thumbsup:

    Befestigung mit Klipsen, jederzeit schnell wechselbar.

    Man kann die Fenster öffnen ohne das es zieht!

    Ich bin einfach begeistert.
     
  4. #3 Serflexer, 11.12.2013
    Serflexer

    Serflexer

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia VRS TDI
    Habe sie seit 3 Jahren im Passat Variant und davor im Volvo V50, bin auch schwer begeistert. Ohne bohren, schrauben o.ä. Nur Klips die unter die Dichtung geklemmt werden. Demontage in Sekunden. Klare Empfehlung wenn die Scheiben nicht "dunkel" sind.

    Gruß,
    A.
     
  5. #4 Noby 4x4, 11.12.2013
    Noby 4x4

    Noby 4x4

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bargau
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi Elegance 2.0 TDI 4x4 Candyweiß
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Sorg
    Kilometerstand:
    22222
    Klingt super.
    Hast Du mir evtl. ein Bild von den Aufnahmen? Würde mich interessieren wie die aussehn.

    Hast Du die auch an der Heckklappe drann? Wie ist der Durchblick bei Dunkelheit?
     
  6. #5 tschack, 11.12.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Sonniboy Auto Sonnenschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnenschutz skoda octavia combi

    ,
  2. Sonnenschutz skoda octavia

    ,
  3. sonnenschutz octavia iii

    ,
  4. sonniboy erfahrung
Die Seite wird geladen...

Sonniboy Auto Sonnenschutz - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Privatverkauf "Sonniboy" (3-teilig) Superb 2 Combi von Superskoda

    "Sonniboy" (3-teilig) Superb 2 Combi von Superskoda: Nachdem unser Superb 2 verkauft wurde sind noch 3 Sonnenschutz-Teile ähnlich "Sonniboy" übrig geblieben. Diese hatte ich damals bei Superskoda...
  4. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  5. Spionagetechnik im Auto...?

    Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.