Sonnenschutzrollos in 2017er L&K?

Diskutiere Sonnenschutzrollos in 2017er L&K? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, folgende Frage: Beinhaltet die L&K Ausstattung bei einem 2017er SuperB Kombi die Sonnenschutzrollos im Fond? Vielen Dank vorab!

1. #1 smartone81, 25.09.2020
    smartone81

smartone81

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 4x4 190PS TDI
    Kilometerstand:
    76000
    Hallo zusammen,

folgende Frage:
    Beinhaltet die L&K Ausstattung bei einem 2017er SuperB Kombi die Sonnenschutzrollos im Fond?

Vielen Dank vorab!

2. alfi64

alfi64

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    7000
    nein
    upload_2020-9-26_9-43-8.png

3. #3 smartone81, 26.09.2020
    smartone81

smartone81

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    76000
    Merci!
    Wie doof! Wie kann man die €170 dafür nicht investieren? Das Zubehör ist doch viel teurer wenn man nicht irgendeine Kopie vorzieht!?

naja. Danke!

4. Didi62

Didi62

Fahrzeug:
    L&K DSG 4x4 190PS TDI Combi FL seit 27.08.2020
    Kanns einfach: wers nicht braucht, der bestellt es eben nicht.

5. #5 Curetia, 26.09.2020
    Curetia

Curetia

Fahrzeug:
    Superb Combi Sportline 2.0 TFSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Autozentrum möbus
    Kilometerstand:
    Ändert sich öfters mal
    Genau so ist es. Ich habe noch nie hinten Rollos gehabt, auch nicht als Kind und ich lebe noch. Aus dem Grund habe ich bei meiner Bestellung auch auf die Rollos verzichtet. Im Übrigen halte ich die Sonnyboys für etwas besser (weil sie das ganze Fenster verdecken) und vor allem robuster als die Originalen.

6. #6 smartone81, 02.10.2020
    smartone81

smartone81

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    76000
    Und weil ich es nicht hatte brauchen meine Kinder das auch nicht! SO! das nennt man wohl Generationsübergreifende Rache. Kann man so machen, kann man aber auch sein lassen. Ich jedenfalls finde die versenkbaren Rollos praktisch und hätte sie gern gehabt. Naja. Auto ist da und macht mächtig Spaß! So ein Sprung im Baujahr von 7 Jahren ist doch der Wahnsinn.

MikeIV gefällt das.
  7. #7 Curetia, 02.10.2020
    Curetia

Curetia

Fahrzeug:
    Superb Combi Sportline 2.0 TFSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Autozentrum möbus
    Kilometerstand:
    Ändert sich öfters mal
    Wenn ich das möchte, dann kann ich auch Sonnyboys einbauen, die finde ich etwas schöner als die Rollos. Auf den Rest gehe ich gar nicht erst ein.

8. MikeIV

MikeIV

Ich auch nicht, und wir hatten auch keine Klimaanlage.. Und meine Schwester und ich haben hinten im Sommer geschwitzt und gequengelt wie blöd und wir haben Langstrecken gehasst und meine Eltern mussten das ertragen.

Ob ich nun bei meinem Superb die Rollos und die 3-Zonen-Klima für mich oder für den Nachwuchs bestellt habe, ist gar nicht so erheblich, weil ich bin mir sicher, dass alle im Auto, also auch vorne meine Frau und ich, davon profitieren werden.

Thema:

Sonnenschutzrollos in 2017er L&K?

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutzrollos in 2017er L&K? - Ähnliche Themen

1. Genaue Kofferraummaße Octavia Kombi iV 1,4 l TSI ?

Genaue Kofferraummaße Octavia Kombi iV 1,4 l TSI ?: Liebe Mitfahrer, wer hat bereits einen Octavia Kombi Plug-in Hybrid und kann mal nachmessen: Wie lang, breit tief ist der Kofferraum im neuen...
  2. Fabia III 2017er Amundsen und die Tastenleiste

2017er Amundsen und die Tastenleiste: Hallo! Habe meinen 2017er Fabia III Combi Joy nun ca. 1,5 Jahre. Von Anfang an machte das eingebaute Infotainmentsystem Probleme - und zwar wie...
  3. Reinigung des Sonnenschutzrollos

Reinigung des Sonnenschutzrollos: Hallo, eigentlich ist das Panoramaschiebedach und Sonnenschutzrollo eine gute Sache. Bei meiner hellen Version des Rollos sieht man nun doch...
  4. Wie wird der Haken für Sonnenschutzrollos oben befestigt

Wie wird der Haken für Sonnenschutzrollos oben befestigt: Hallo, habe bei meinem gebrauchten Superb Greenline folgendes Problem: ein Haken an der hinteren Tür zur Befestigung des integrierten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden