Sonnenschutzrollos für Fabia Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Kaufmaennchen78, 05.05.2006.

  1. #1 Kaufmaennchen78, 05.05.2006
    Kaufmaennchen78

    Kaufmaennchen78 Guest

    Hallo zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach Sonnenschutzrollos für den Fabia Combi.
    Irgendwie scheint das eine Marktlücke zu sein, denn Skoda soll dies nicht im Programm haben.

    Wo kann man solche Rollos herbekommen und hat die Skoda doch?
    Danke für eure Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 compromis909, 06.05.2006
    compromis909

    compromis909

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn An der Dicken Linde 10 33106 Germany
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas Bonn / Autohaus Thiel Paderborn (Schloss Neuhaus)
    Kilometerstand:
    60300
    Hallo,

    in meinem Fabi aus 05 war schon eins seriemäßig drin, :cool:
    bin auch sehr zufrieden, ohne müsste ich den kofferraum immer schön aufräumen und darauf hab ich echt keine lust.
    Aber denn du das einbaust musst du auch neie Verkleidungen für hinten haben glaub ich, weil das ding da eingehangen wird.


    MFG
    Hendrik
     
  4. #3 digiman25, 06.05.2006
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    ich glaube, compromis909 spricht von der Gepäckraumabdeckung und nicht vom Sonnenschutzrollo.
    Ich hab auch schon geguckt und ausser so einem nie passenden "Universalrollo" nichts gefunden. Leider.

    Sonniger Gruß aus Lippe
    Walter
     
  5. #4 compromis909, 06.05.2006
    compromis909

    compromis909

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn An der Dicken Linde 10 33106 Germany
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas Bonn / Autohaus Thiel Paderborn (Schloss Neuhaus)
    Kilometerstand:
    60300
    jep hab echt das falshe gemeint sry, passiert bestimmt wieder :-)

    Hendrik
     
  6. #5 digiman25, 06.05.2006
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    @compromis909 :
    wenn du uns eine Quelle für vernünftige Sonnenrollos nennen kannst ist dir sofort vergeben :freuhuepf:
    So eine kleine Verwechslung kann ja passieren, trotzdem wünsche ich ein schönes WE.

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  7. #6 black sheep, 07.05.2006
    black sheep

    black sheep Guest

    Hallo erstmal

    Ich hab bei meinem Händler nachgefragt wegen einer Sonnenrollo, doch der meinte LEIDER NEIN gibts nicht.

    Da ich nicht gleich aufgebe, hab ich mir etwas ausgedacht, und siehe da ich hab eine Idee gehabt, und diese auch umgesetzt. :frage:

    Ich wollte das die Sonnenrollo entweder so wie beim A4 gerade runtergeht(nach der Rücksitzbank), oder mit der Laderaumabdeckung auf und zugeht.
    Hab micht dann für letzteres entschieden.
    :hoch:

    Hab ganz einfach mit zwei Schrauben die Rollo an der Metallstange von der Laderaumabdeckung angeschraubt, und hinten am Himmel die Halterung nur hineingesteckt und

    FERTIG​

    Ich mach morgen ein paar Bilder und lad sie dann hoch. OK?

    So hier die Bilder dazu:
    etwas schlechte Qualität, hatte nur mal schnell das Fotohandy zur Hand

    Ich hoffe das ich helfen konnte

    mfg
     

    Anhänge:

  8. #7 Octavia Combi 2003, 07.05.2006
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Ich hab mal für euch die Suchfunktion benutzt.... ;-)


    Hier KLICK
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Geoldoc, 07.05.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Octavia Combi 2003

    Suchen heist nicht immer finden!

    Wenn man schon so kurzangebunden auf die Suche verweist, dann doch bitte nur, nachdem man es auch selber gelesen hat, sonst wirkt man nicht sonderlich souverän, oder?

    Der letzte (aber dazu nicht der einzige) Beitrag im Thread sagt, dass es den Sunnyboy nicht für den Fabia gibt. Na ja, Hauptsache mal gesucht...
     
  11. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Und außerdem wohl geflissentlich übersehen,daß es kein Sonnenschutzrollo ist.
    Aber hauptsache klug gepostet.

    Weiter flott am Thema vorbei!

    Grüße
    Fred
     
Thema:

Sonnenschutzrollos für Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutzrollos für Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...