Sonnenschutzrollo öffnen

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Yetifreak, 13.06.2010.

  1. #1 Yetifreak, 13.06.2010
    Yetifreak

    Yetifreak

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Experience 2.0 TDI CR 170 PS
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich hätte mal eine Frage an euch. Bei unserem Schneetier ist es so, dass wenn man das Sonnenschutzrollo komplett öffnen möchte man die "Pfeiltaste" gedrückt halten muss, bis es komplett geöffnet hat.

    Nun habe ich in einem Video http://www.youtube.com/watch?v=B7nA...=5ElEaTGibGY&feature=rec-LGOUT-exp_rn-1r-5-HM bei 2:13 min entdeckt, dass die Person den Knopf nur einmal kurz drückt und das Rollo komplett öffnet. Ist es bei jemanden von euch auch so, oder hat die im Video gezeigte Person womöglich eine Umprogrammierung durchgeführt?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octomore, 13.06.2010
    Octomore

    Octomore

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti Ambition 1.2 tsi DSG, vorher Octavia Elegance Combi 1.9 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Prokop, Jüterbog
    Kilometerstand:
    3000
    Also bei unserem reicht einmal drücken und die Sonne geht auf 8) (und zurück genauso) .

    Ich würde im Zweifelsfall mal beim :) nachfragen .

    Schönen Sonntag noch
     
  4. #3 YetiBOT, 13.06.2010
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    Einmal kurz antippen und das Ding geht zu (oder auf).
    Beim zweiten Antippen bleibt es stehen.
    Länger Tippen und wieder loßlassen führt auch zum Stillstand.

    So ist es bei mir.

    Ich halte es zwar für sehr unwahrscheinlich, aber könnte das an der Komfort-Schließfunktion hängen, die man im MaxiDot programmieren kann?
     
  5. #4 Yetifreak, 13.06.2010
    Yetifreak

    Yetifreak

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Experience 2.0 TDI CR 170 PS
    Okay, hat sich erledigt, ich war einfach zu schusselig. Funktioniert auch bei mir. Ich hab wohl immer zu lange raufgedrückt... :rolleyes: :whistling:

    Trotzdem vielen Dank für die Antworten!

    mfg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sonnenschutzrollo öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnenschutzrollo skoda yeti

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutzrollo öffnen - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Öffnen der Fahrertür

    Geräusch beim Öffnen der Fahrertür: Hallo, neuerdings macht die Fahrertür beim Öffnen und Schliessen ein ein blechernes Geräusch. Wenn man die Tür z.B. halb offen hat und dann...
  2. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

    Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...
  3. Kofferraum lässt sich nicht öffnen...

    Kofferraum lässt sich nicht öffnen...: hey leute, ich hab da mal ne frage und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. bei meinem Fabia geht der Kofferraum nicht mehr auf, von heut auf...
  4. Kofferraumschloß klackert mehrfach beim Öffnen

    Kofferraumschloß klackert mehrfach beim Öffnen: Hallo zusammen, am Fabia II Kombi meiner klackert das Kofferraumschloß beim Öffnen mittels Taster an der Klappe immer mehrfach. Sehr oft schließt...
  5. Fensterheber beim Aufschliessen alle komplett öffnen

    Fensterheber beim Aufschliessen alle komplett öffnen: Hallo zusammen, mir ist die Tage folgendes aufgefallen was bei unserem O2 ging. Wenn ich dem Schlüssel den Wagen öffne und dabei den Öffnenknopf...