sonnenschutznetz fabia II

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von heikovechta, 11.07.2010.

  1. #1 heikovechta, 11.07.2010
    heikovechta

    heikovechta

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, wer kann mir helfen? ich suche für unseren Fabia II günstige passgenaue Sonnenschutznetze - keine Folie, für Seitenscheiben u. Heckfenster zum nachträglichen Selbsteinbau. Wo kann ich diese bekommen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Pablo, 11.07.2010
    Don Pablo

    Don Pablo

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittweida
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi 1.6
    Kilometerstand:
    65458
    Hallo,

    durch dieses Forum und durch andere geistert die Email Adresse von einem Herrn Meffert. Er arbeitet bei dem Hersteller dieser Teile. Ich habe ihm letzten Monat geschrieben. Er hat einen guten Preis gemacht und ich habe bestellt. Alles lief schnell und problemlos. Bezahlt habe ich auf Rechnung.
    Seine Email Adresse lautet: wilhelm.meffert@t-online.de
    Gib als Betreff einfach "Sammelbestellung Skoda" Er macht die guten Preise wohl für Forenmitglieder.

    Viele Grüße!
     
  4. #3 Berndtson, 11.07.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Moin
    Hier, in diesem Tread findest du auch etwas zum nachträglichen Einbau. Es ist keine Folie, passgenau und relativ einfach zu montieren. Auch ist eine Entfernung jederzeit einfach möglich 8) . Einfach mal lesen und die Bilder anschauen.
    Link:http://www.skodacommunity.de/skoda-forum/skoda-allgemein/56374-sunset-zu-hell-nacht%C3%B6nen-mit-solarplexius-erste-bilder-ab-seite-2/

    Berndtson
     
Thema:

sonnenschutznetz fabia II

Die Seite wird geladen...

sonnenschutznetz fabia II - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...