Sonnenschutz

Diskutiere Sonnenschutz im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Roomster mit großen Glasdach. Darunter ist ein geteilter Sonnenschutz. Dieser lässt sich normalerweise schließen. Das...

Anna392

Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,
ich habe einen Roomster mit großen Glasdach. Darunter ist ein geteilter Sonnenschutz. Dieser lässt sich normalerweise schließen. Das vordere Teil geht bei leichten Fahrbewegungen auf. Kennt das jemand und wie kann ich das Problem lösen ?
 
#
schau mal hier: Sonnenschutz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonnenschutz

Sonnenschutz - Ähnliche Themen

Heckklappenanzeige flackert nach Türverriegelung: Hallo zusammen, mein Roomster (Modell 2014) hat ein dubioses Problem mit der Heckklappenanzeige. Vorab: Das Heckklappenschloss habe ich bereits...
Elektrische Heckklappe stoppt Schließvorgang nicht bei Hindernissen: Hallo wieder mal.Habe heute wieder ein neues Problem entdeckt.Ich habe die Taste zum Schließen der Heckklappe gedrückt und meine Frau wollte noch...
Panodach/Sonnenschutz: Moin Miteinander, seit einiger Zeit fährt beim Öffnen des Panodaches der Sonnenschutz nicht mehr gleichzeitig mit auf so wie früher; geht jetzt...
Fensterheber Vorne ohne Funktion: Hallo zusammen, sitze gerade hier an der Küste im Urlaub und wollte vorhin am Superb mal die vorderen Fenster öffnen. Seltsamerweise rührt sich...
Sicherheitsgurt lässt sich nicht herausziehen: Hallo, ich habe bei meinem Roomster seit kurzem das Problem, dass sich bei Wärme der Sicherheitsgurt nicht mehr herausziehen lässt. Bei kalten...
Oben