Privatverkauf Sonnenschutz

Diskutiere Sonnenschutz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Solarplexius Sonnenschutz für Heckscheibe S lll Limousine zu verkaufen. Die Scheibe ist 4 Wochen alt, wurde nur einmal eingebaut, für 50,-€ +...

1. gundel

gundel

Fahrzeug:
    Superb 3 ,280PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    50000
    Solarplexius Sonnenschutz für Heckscheibe S lll Limousine zu verkaufen.
    Die Scheibe ist 4 Wochen alt, wurde nur einmal eingebaut, für
    50,-€ + Versandkosten

2. gundel

gundel

Fahrzeug:
    Superb 3 ,280PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    50000
    Kein Interesse ?

3. #3 dathobi, 30.06.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Nur eine Scheibe ist nicht wirklich interessant, oder?

Thema:

Sonnenschutz

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutz - Ähnliche Themen

1. Verkauft Sonniboy Sonnenschutz von ClimAir Für Skoda Superb 3T (III) Combi ABC

Sonniboy Sonnenschutz von ClimAir Für Skoda Superb 3T (III) Combi ABC: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Satz Sonniboy Sonnenschutzgitter von ClimAir für einen Superb 3T (III) Combi 5-Türen. Gekauft im April 2017...
  2. Suche schicken Sonnenschutz für Frontscheibe

schicken Sonnenschutz für Frontscheibe: Ich suche außerdem noch einen schicken und v.a. praktischen Sonnenschutz für vorne. Was habt Ihr, was kennt Ihr, was könnt Ihr empfehlen? Ich...
  3. Panodach/Sonnenschutz

Panodach/Sonnenschutz: Moin Miteinander, seit einiger Zeit fährt beim Öffnen des Panodaches der Sonnenschutz nicht mehr gleichzeitig mit auf so wie früher; geht jetzt...
  4. Verkauft Superb III Combi: Sonnenschutz von Climair (5-teilig)

Superb III Combi: Sonnenschutz von Climair (5-teilig): Verkauft Verkaufe hier meinen Sonnenschutz von Climair, wird aufgrund von Fahrzeugwechsel abgegeben. War damit sehr zufrieden, deutlich mehr...
  5. Sonnenschutz und Folierung

Sonnenschutz und Folierung: Hallo, ich habe einen Skoda Yeti. Leider hat mein Auto im Laufe der Jahre einige Kratzer bekommen. Ich hatte das Auto damals in grün gekauft und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden