Sonnenschutz

Diskutiere Sonnenschutz im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe zwar Sunset aber bruche dennoch einen Schutz vor der Sonne (Sunniboy zb. . Weiß jemand ob es die schon irgendwo für den neuen...

  1. uwe114

    uwe114

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Dresden
    Hallo, ich habe zwar Sunset aber bruche dennoch einen Schutz vor der Sonne (Sunniboy zb. . Weiß jemand ob es die schon irgendwo für den neuen Kombi gibt? Danke euch!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank3v, 13.09.2016
    Frank3v

    Frank3v

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Wasserburg am Inn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3v Limo, 190PS Tdi, DSG L&K
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Huber in Wasserburg am Inn
    Kilometerstand:
    31500
    Also ich hatte den Sunniboy die letzten Jahre in meinem Octavia 1Z RS Combi und war mega zufrieden, auch wegen den Kidds.

    Ich habe bei ebay Kleinanzeigen welche für den S3 Limo gesehen, aber noch nix für den Kombi.
     
  4. #3 crazy01, 13.09.2016
    crazy01

    crazy01

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6TDI 77kW / Superb Combi III 2,0 TDI 140kW
    Kilometerstand:
    103000 / 6500
    Leider auch noch nichts gefunden, habe jedoch die Sonnenschutzrollos mit bestellt.
     
  5. #4 Ehle-Stromer, 13.09.2016
    Ehle-Stromer

    Ehle-Stromer

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Kressow
    Fahrzeug:
    S3, TDI, 5T, AT, 4x4
    Verdunkelte Scheiben für hinten und die drei Sonnenschutzrollos sollten eigentlich als Sonnenschutz reichen. Noch mehr an Verdunkelung wäre dann schon fast ein Bestatterfahrzeug. Was kann der Sunnyboy, was getönte Scheiben und Sonnenrollos nicht können?
     
  6. #5 Frank3v, 13.09.2016
    Frank3v

    Frank3v

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Wasserburg am Inn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3v Limo, 190PS Tdi, DSG L&K
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Huber in Wasserburg am Inn
    Kilometerstand:
    31500
    Er hat keine Rollos sondern "nur" Sunset.
    Der Sonniboy ist ja quasi der Ersatz für die Rollos :)
     
  7. #6 Ehle-Stromer, 13.09.2016
    Ehle-Stromer

    Ehle-Stromer

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Kressow
    Fahrzeug:
    S3, TDI, 5T, AT, 4x4
    Also mal wieder an der falschen Stelle gespart. 8)
    Ein Nachrüsten der drei Rollos geht nicht?
     
    stbufraba gefällt das.
  8. #7 williwinzig, 13.09.2016
    williwinzig

    williwinzig

    Dabei seit:
    23.08.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
  9. #8 uncletom, 13.09.2016
    uncletom

    uncletom

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    19
    Ist eigentlich noch jemandem unangenehm aufgefallen, wie mördermäßig man durch die Frontscheibe gebraten wird?? Fast so, als ob überhaupt kein Wärmeschutzglas verbaut wäre. Ich habe mal in die Ausstattungsliste geschaut und in der Tat hier auch keinen konkreten Hinweis gefunden, könnte es aber eigentlich kaum glauben.........
     
  10. #9 crazy01, 13.09.2016
    crazy01

    crazy01

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6TDI 77kW / Superb Combi III 2,0 TDI 140kW
    Kilometerstand:
    103000 / 6500
    Mit der Frontscheibe habe ich auch schon viel gelesen vom Passat. Dagegen hilt nur die beheizbare Fraontscheibe zu ordnern.
    Da eh Standheizung gesetzt war, habe ich noch die Hoffnung das dies nicht viel schlimmer wird als in den bisherigen Fahrzeugen, auch wenn die scheiben immer dünner werden.
    Sonnyboy haben den Vorteil das sie an allen hinteren Scheiben passgenau sitzten und man sogar die Fenster öffnen kann. Somit ist kein Lichtspalt.
     
  11. #10 Frank3v, 13.09.2016
    Frank3v

    Frank3v

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Wasserburg am Inn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3v Limo, 190PS Tdi, DSG L&K
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Huber in Wasserburg am Inn
    Kilometerstand:
    31500
    Ich habe die beheizbare Frontscheibe drinnen, da geht es. Aber die Sonne hat schon viel Kraft wenn sie durch die Seitenscheiben reindrückt.
     
  12. uwe114

    uwe114

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Dresden
  13. #12 Josch66, 13.09.2016
    Josch66

    Josch66

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    S3 Limo Style 140kw TDI, DSG
  14. #13 super B special, 09.02.2017
    super B special

    super B special

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, die Sonniboy-Lösung von pkw-sonnenschutz.de wollte ich eigentlich ebenfalls bestellen. Leider kam weder Ware noch wurde auf meine Mails reagiert. Ich musste die Bestellung mittels Paypal abbrechen. Schade.

    Hat jemand noch einen anderen Shop im Blick, der die Sonniboy-Lösung für den Superb 3 Limousine anbietet? Ich bin bisher nicht fündig geworden.
     
  15. #14 Black Amber, 09.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2017
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    1.089
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance / Skoda Yeti Monte Carlo 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    50000
  16. #15 super B special, 09.02.2017
    super B special

    super B special

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Danke, Black Amber aber der erste Link ist für den Combi, im Windesa-Shop gibt es keine Variante für die Limo. Und auf ebay leider auch nichts für den Superb 3 Limo, nur für Superb 2 oder eben für Superb 3 als Combi...
     
  17. xmax99

    xmax99

    Dabei seit:
    08.01.2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
    super B special gefällt das.
  18. #17 super B special, 09.02.2017
    super B special

    super B special

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Danke xmax99, aber leider ebenfalls für den Combi, nicht für Limo. Da scheint es ja wirklich nichts anderes zu geben, wenn ich es richtig sehe...
     
  19. #18 Black Amber, 09.02.2017
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    1.089
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance / Skoda Yeti Monte Carlo 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    50000
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 super B special, 09.02.2017
    super B special

    super B special

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hey danke, ich habe dort mal bestellt und hoffe. Ich bereichte dann gern.
     
  22. #20 stbufraba, 09.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2017
    stbufraba

    stbufraba

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Sulzbach a. Main
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Style 2.0 TDI SCR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    5000
    Die habe ich auch bestellt und kann nur hoffen, dass sie ähnlich gut ist wie die wunderbar violette Solar-Reflect.

    Ich befürchte allerdings, dass dem nicht so ist, denn optisch ist die WSS im Superb deutlich transparenter und hat auch keinen Blaukeil oben. Die elektisch beheizbare WSS im Superb ist dermaßen unauffällig, dass ich beim Händler bei anderen Wagen immer am Klimabedienteil nachsehe, ob tatsächlich eine verbaut ist.
     
Thema:

Sonnenschutz

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutz - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  2. Privatverkauf Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e

    Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air...
  3. Sonnenschutz beim Panoramschiebedach

    Sonnenschutz beim Panoramschiebedach: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Panoramaschiebedach in meinem Octavia (BJ 2016), die mir weder die Skoda Hotline noch die ortsansässige VW...
  4. Privatverkauf Climair Sonnyboy - Sonnenschutz Fabia II Combi

    Climair Sonnyboy - Sonnenschutz Fabia II Combi: Hallo zusammen, verkaufe meinen Sonnenschutz für komplett alle hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe für Fabia II Combi. Sind von ClimAir...
  5. Suche Sonniboy Sonnenschutz Superb 3T5 Kombi hintere Türen

    Sonniboy Sonnenschutz Superb 3T5 Kombi hintere Türen: Hallo, Da ich nirgendwo ein Set nur für die hinteren Türen für meinen Superb Kombi (Limousine gibt's) frag ich mal hier ob jemand die Fenster an...