Sonnenschutz

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Frömmie, 09.03.2016.

1. #1 Frömmie, 09.03.2016
    Frömmie

Frömmie

Hallo,

bald kommt der Sommer und Junior beschwert sich jetzt schon das die Sonne blendet.
    Würde gern des Sonnyboy haben wolllen (habe nur psitives bisher gehört von dem System)

Nun meine Frage: passt das in meinen Rapid Monte Carlo von 09.15.

Gruß Frömmie

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 09.03.2016
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Hallo, das Sonnyboy gibt es für verschiedene Modelle passgenau, schau mal bei Amazon, da ist es deutlich billiger als beim Freundlichen. Kleiner Tipp, fals Halter dabei sind die geklebt werden müssen (wie beim Fabia Kombie) die Klebefläche ein wenig anrauhen und dann mit Metallkleber kleben. Die Klebepads lösen sich im Sommer gern wieder.

4. #3 Frömmie, 29.03.2016
    Frömmie

Frömmie

Also,

Ich habe mir das Sonnyboy bestellt, der Hersteller hat diesn Monat kostenlose Lieferung.
    Bestellt wird über Amazon. Perfekt gelaufen bis hier hin und weiter.

Tage später kam ein riesen Paket an.
    Perfekt geschützt, nichts geknickt (deshalb die größe)

Zur Befestigung kann ich nur sagen Tip Top.
    Nichts muss geklebt werden.
    Werden nur eine Art Metallbügel in die Blenden geklipst und dann hinter die Verkleidung geklemmt (geniale Idee)
    Die Blenden sind wirklich Passgenau.

Junior freut sich, Ostern auf einer Tour gleich ausprobiert.

Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.
    Allerdings muss jeder für sich selber wissen und entscheiden ob es Ihm 169€ wert ist.
    Mir ist es Wert, eine Folierung würde teurer kommen (wenn man es machen lässt wenn es ordentlich sein soll :-) )

Mit bester Empfehlung

Frömmie

5. passy

passy

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi - 1,4 TSI / Rapid SB 1,4 TSI DSG
    Bei mir genau das gleiche Ergebnis wie bei Frömmie - auch wenn ich die komplette Geschichte für 147 Euro bei amazon bestellt habe.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonnenschutz

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutz - Ähnliche Themen

1. Sonnenschutz beim Panoramschiebedach

Sonnenschutz beim Panoramschiebedach: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Panoramaschiebedach in meinem Octavia (BJ 2016), die mir weder die Skoda Hotline noch die ortsansässige VW...
  2. Sonnenschutz

Sonnenschutz: Hallo, ich habe zwar Sunset aber bruche dennoch einen Schutz vor der Sonne (Sunniboy zb. . Weiß jemand ob es die schon irgendwo für den neuen...
  3. Privatverkauf Climair Sonnyboy - Sonnenschutz Fabia II Combi

Climair Sonnyboy - Sonnenschutz Fabia II Combi: Hallo zusammen, verkaufe meinen Sonnenschutz für komplett alle hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe für Fabia II Combi. Sind von ClimAir...
  4. Suche Sonniboy Sonnenschutz Superb 3T5 Kombi hintere Türen

Sonniboy Sonnenschutz Superb 3T5 Kombi hintere Türen: Hallo, Da ich nirgendwo ein Set nur für die hinteren Türen für meinen Superb Kombi (Limousine gibt's) frag ich mal hier ob jemand die Fenster an...
  5. Privatverkauf Superb 3T Limo Sonnenschutz Seitenscheiben hinten

Superb 3T Limo Sonnenschutz Seitenscheiben hinten: Hallo zusammen, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich den Original Skoda Sonnenschutz für die hinteren Seitenscheiben bei der Superb 2 Limo....