Sonnenschutz / -jalousien

Diskutiere Sonnenschutz / -jalousien im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach vernünftigen Sonnenjalousien für Heck- und Seitenscheiben im Superb. Mit vernünftig meine ich nur es...

gazoony

Guest
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach vernünftigen Sonnenjalousien für Heck- und Seitenscheiben im Superb.
Mit vernünftig meine ich nur es dürfte eine etwas ausgefeiltere Befestigung als Saugnäpfe haben, und die Größe sollte passen. Hat evtl. jemand die original Heckjalousie von Skoda nachrüsten lassen ??
Für evtl. Bezeichnungen oder Hersteller wäre ich dankbar. Wenn Preise dabei wären noch besser.

Gruß Frank
 

Nighteye

Guest
Bin auch auf der Suche, allerdings nur hinten.
Wenn mir was über den Weg läuft, dann gibts hier auchn Bild.
Mal schaun wer zuerst was findet.

mfg

Peter
 

Homer

Guest
Moinsen!!
Ich habe das Rollo vom Passat 3BG genommen.Hat bei Ebay 6 Euro gekostet.Paßt ganz gut.
Für die Seitenscheiben müßte man vieleicht was bei VW-China auftreiben können.Da der Superb ja auf der verlängerten Plattform des Passats beruht,der ausschließlich für China gebaut wird.
Leider fehlen mir aber die Connections.
Gruß
 

Schieri

Guest
hi !

laut werkstatt lässt sich die originale sonnenrollo angeblich leicht nachrüsten. hab nachgefragt weil meine bei der bestellung leider vergessen wurde.

werde selbst aber auf abgedunkelte scheiben (folien) umrüsten, sieht nämlich viel besser aus (zum titan-grauen lack) und hilft auch seitlich. leider habs das ab werk erst 2 wochen nach meiner bestellung.

lg,
schieri
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Homer

Guest
@nighteye
Werde nächste Woche neue Bilder in der Galerie posten.
Ich habe schon wieder eine ganze Menge an meiner Kiste verändert.
Gruß
 
Thema:

Sonnenschutz / -jalousien

Sonnenschutz / -jalousien - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Freisprecheinrichting am Swing nachrüsten: Hallo zusammen, ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Octavia 1.2 TSI FUN II von 09/2012. Da der Wagen quasi keine Extras besitzt (z.B. keine...
Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
Skoda Fabia Combi AHK Montage Ausschnitt Fragen: Hallo Leute , Ich würde gern wissen ob hier welche sind die mir weiterhelfen können Suche seit Tagen die richtige AHK für meinen Fabia 2 Kombi...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

octavia jalousien

,

skoda octavia jalousie

,

original skoda superb rollo nachrüsten

,
Jalousie Skoda octavia
, octavia rollo nachrüsten
Oben