Sonnenschutz / -jalousien

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von gazoony, 11.09.2003.

1. #1 gazoony, 11.09.2003
    gazoony

gazoony Guest

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach vernünftigen Sonnenjalousien für Heck- und Seitenscheiben im Superb.
    Mit vernünftig meine ich nur es dürfte eine etwas ausgefeiltere Befestigung als Saugnäpfe haben, und die Größe sollte passen. Hat evtl. jemand die original Heckjalousie von Skoda nachrüsten lassen ??
    Für evtl. Bezeichnungen oder Hersteller wäre ich dankbar. Wenn Preise dabei wären noch besser.

Gruß Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighteye, 11.09.2003
    Nighteye

Nighteye Guest

Bin auch auf der Suche, allerdings nur hinten.
    Wenn mir was über den Weg läuft, dann gibts hier auchn Bild.
    Mal schaun wer zuerst was findet.

mfg

Peter

4. Homer

Homer Guest

Moinsen!!
    Ich habe das Rollo vom Passat 3BG genommen.Hat bei Ebay 6 Euro gekostet.Paßt ganz gut.
    Für die Seitenscheiben müßte man vieleicht was bei VW-China auftreiben können.Da der Superb ja auf der verlängerten Plattform des Passats beruht,der ausschließlich für China gebaut wird.
    Leider fehlen mir aber die Connections.
    Gruß

5. #4 Nighteye, 15.09.2003
    Nighteye

Nighteye Guest

Hi,
    hast evtl. Photos? Von aussen und innen?

mfg
    Peter

6. #5 Schieri, 15.09.2003
    Schieri

Schieri Guest

hi !

laut werkstatt lässt sich die originale sonnenrollo angeblich leicht nachrüsten. hab nachgefragt weil meine bei der bestellung leider vergessen wurde.

werde selbst aber auf abgedunkelte scheiben (folien) umrüsten, sieht nämlich viel besser aus (zum titan-grauen lack) und hilft auch seitlich. leider habs das ab werk erst 2 wochen nach meiner bestellung.

lg,
    schieri

7. Homer

Homer Guest

@nighteye
    Werde nächste Woche neue Bilder in der Galerie posten.
    Ich habe schon wieder eine ganze Menge an meiner Kiste verändert.
    Gruß

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sonnenschutz / -jalousien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jalousie Skoda octavia

,
  2. octavia jalousien

,
  3. original skoda superb rollo nachrüsten

,
  4. skoda octavia jalousie
Die Seite wird geladen...

Sonnenschutz / -jalousien - Ähnliche Themen

1. Sonnenschutz beim Panoramschiebedach

Sonnenschutz beim Panoramschiebedach: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Panoramaschiebedach in meinem Octavia (BJ 2016), die mir weder die Skoda Hotline noch die ortsansässige VW...
  2. Sonnenschutz

Sonnenschutz: Hallo, ich habe zwar Sunset aber bruche dennoch einen Schutz vor der Sonne (Sunniboy zb. . Weiß jemand ob es die schon irgendwo für den neuen...
  3. Privatverkauf Climair Sonnyboy - Sonnenschutz Fabia II Combi

Climair Sonnyboy - Sonnenschutz Fabia II Combi: Hallo zusammen, verkaufe meinen Sonnenschutz für komplett alle hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe für Fabia II Combi. Sind von ClimAir...
  4. Suche Sonniboy Sonnenschutz Superb 3T5 Kombi hintere Türen

Sonniboy Sonnenschutz Superb 3T5 Kombi hintere Türen: Hallo, Da ich nirgendwo ein Set nur für die hinteren Türen für meinen Superb Kombi (Limousine gibt's) frag ich mal hier ob jemand die Fenster an...
  5. Privatverkauf Superb 3T Limo Sonnenschutz Seitenscheiben hinten

Superb 3T Limo Sonnenschutz Seitenscheiben hinten: Hallo zusammen, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich den Original Skoda Sonnenschutz für die hinteren Seitenscheiben bei der Superb 2 Limo....