Sonnenschutz für den Nachwuchs

Diskutiere Sonnenschutz für den Nachwuchs im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, wohl schon 1.000 x diskutiert. Was für einen Sonnenschutz wird so empfohlen? Bisher habe ich so etwas nie benötigt, allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
azuben85

azuben85

Hallo Gemeinde,

wohl schon 1.000 x diskutiert. Was für einen Sonnenschutz wird so empfohlen? Bisher habe ich so etwas nie benötigt, allerdings wird es im Juli eine längere Autofahrt geben und der Kleine soll optimal geschützt sein.
Zum Auto: Skoda Octavia RS iV Bj. 2021 (inkl. Sunset)
zum Kind: prachtvoller Junge Bj. 2022 (ohne Sonnenschutz) :D

Ich bin über den Sonniboy gestossen, von windesa für derzeit 165€ windesa.com/shop/de/detail/index/sArticle/6262
oder von azuga für 99,90 € kofferraumwannen.de/sonnenschutz-blenden/sonnenschutz-blenden/sonnenschutz-blenden-passend-fuer-skoda-octavia-iv-combi-ab-3-2020-nx.html

Ist ein Komplettschutz empfohlen oder reicht die Seite, wo sich der Kindersitz befindet?

Was hat es damit auf sich den Sonnenschutz von außen zu befestigen, flattert das nicht?

Gruß aus LPZ

Bolloc

Bolloc

Fahrzeug
Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
Kilometerstand
ändert sich täglich
Hier gab es das Thema auch schon mal:

fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
-> nach Verweis aufs passende Thema (danke) -> zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sonnenschutz für den Nachwuchs

Sonnenschutz für den Nachwuchs - Ähnliche Themen

Privatverkauf Diverse Teile für Octavia 1Z | Media-Interface | Tablet-Halterung: Ich möchte euch gerne folgende Teile anbieten, 1) Windesa/Kamei Sonniboy für Octavia 1Z Combi - 130€ (Nur die Blende für die Heckklappe hat ein...
Oben