Sonnenrollos für hinten

Diskutiere Sonnenrollos für hinten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, ich bin auf der suche nach ein paar, wenns geht gescheiten, sonnenrollos für die hinteren seitenscheiben und für die heckscheibe...

Super-Bee

Fahrzeug
Skoda SuperB
Kilometerstand
230000
hallo leute,

ich bin auf der suche nach ein paar, wenns geht gescheiten, sonnenrollos für die hinteren seitenscheiben und für die heckscheibe. sollten am besten passgenau sein. finde im netz nur crap und nichts gescheites. hat da einer ne idee oder was man so empfehlen kann ?

danke

skoda_superb

Fahrzeug
Skoda Octavia iV
Werkstatt/Händler
Auto Liebe (Verkäufer + Fahrzeuge Bögelsack (Werkstatt)
Kilometerstand
50
Ich glaub da wirste wohl auf Folie umsteigen müssen, ... speziell für die Seitenscheiben. Denn vernünftig wirst du das nicht nachgerüstet bekommen.
Für die Heckscheibe kannst du sicherlich ein All-in-One von ATU nehmen oder so?!

Koppe

Fahrzeug
Skoda Superb 2.8 V6 L&K
Kilometerstand
194000
Hi, hab noch die original Hutablage mit Sonnenrollo da. Interesse?

skoda_superb

Fahrzeug
Skoda Octavia iV
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
50
@Koppe Zustand und Preis? Versand möglich?

Schlumpf0604

Fahrzeug
Octavia RS 230
Werkstatt/Händler
Autohaus W&B Ellwangen
Kilometerstand
7100
Preis??? ich hätt au interesse!!

Super-Bee

Fahrzeug
Skoda SuperB
Kilometerstand
230000
sagt mal. wollt ihr mir jetzt meine hutablage wegkaufen ? 8|

skoda_superb

Fahrzeug
Skoda Octavia iV
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
50
Irgendwie ja, ... mal den Preis und so abwarten :D

Thema:

Sonnenrollos für hinten

Sonnenrollos für hinten - Ähnliche Themen

Original Sonnenschutzblenden Karoq 2019: Moins ! Ich bin auf der Suche nach der Originalteilenummer der Sonnenschutzblenden / Sonnenschutzrollos aus dem Zubehör für einen Karoq aus 2019...
Octavia IV (2020) Bodennetz/ Kofferraumbodennetz: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Suche nach einem passenen Kofferraum-Bodennetz für einen Octavia IV (Neuwagen, gebaut August 2020)...
Originale Fußmatte?: Hallo liebe Leute. Ich würde gerne irgendwelche Liste mit Teilen für Skoda Superb II Elegance 2011 finden. Ich suche die Textil Fußmatten. Die...
Schlauch unter dem Tandeckel: Hi @LL Habe mir Yeti jetzt Tdi 125 kW zugelegt, er riecht nach Diesel hinten, habe die rechte Verkleidung abgemacht. Dort ist ein Schlauch der...
Roomster aufbocken (alternative zu den vorgegebenen Punkten): Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Info wo ich meinen Rangierwagenheber noch ansetzen kann...
Oben