Sonnenrollo vom Panoramadach geht immer wieder zu!!!

Diskutiere Sonnenrollo vom Panoramadach geht immer wieder zu!!! im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bei meinem PanoDach geht aus unerklärlichen Gründen hin und wieder der S-Rollo zu, ohne dass ich was daran gemacht habe. Ich habe den Verdacht...

  1. #1 tantris, 30.12.2010
    tantris

    tantris

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bei meinem PanoDach geht aus unerklärlichen Gründen hin und wieder der S-Rollo zu, ohne dass ich was daran gemacht habe. Ich habe den Verdacht , dass wenn es regnet zugeht-, kann das sein? - was habt ihr für Erfahrungen damit? ?(
    Gruß an´ s Forum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poly

    poly

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24784 Westerrönfeld
    Fahrzeug:
    Porsche 911
    Kilometerstand:
    85000
    Wenn Dein Auto mit Regensensor ausgerüstet ist, geht bei Regen das Dach und das Rollo zu. Sollte es nicht regnen geht es trotzdem nach einige Stunden (ich glaube 8) zu. Diese Funktion kann man ausschalten, dann geht es aber auch bei Regen nicht zu. Mir wäre es auch lieber, wenn nur das Glasdach und nicht auch das Rollo schießen würde, diesist aber nicht programmierbar.
     
  4. #3 tantris, 31.12.2010
    tantris

    tantris

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir geht der Rollo auch zu wenn das P-Dach geschlossen ist-,dass ist ja das merkwürdige.....
     
  5. poly

    poly

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24784 Westerrönfeld
    Fahrzeug:
    Porsche 911
    Kilometerstand:
    85000
    Es ist normal. Wenn es regnet oder nach ca 8 Stunden gehen Panoramadach und Rollo oder nur Rollo (falls das Dach schon zu ist) zu.
     
  6. würg

    würg

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hückeswagen
    Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Ja, ist vollkommen normal. Bei mir ist es genauso.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    Wie früher in den Showkabinen.. Wenn du wieder ´nen 5er in den Schlitz geworfen hast,
    ging das Rollo wieder hoch und du darfst weiterschauen. :D
     
  9. #7 YetiBOT, 04.01.2011
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
Thema: Sonnenrollo vom Panoramadach geht immer wieder zu!!!
Die Seite wird geladen...

Sonnenrollo vom Panoramadach geht immer wieder zu!!! - Ähnliche Themen

  1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

    Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Klimaautomatik - AC immer an?

    Klimaautomatik - AC immer an?: Der Superb ist mein erstes Auto mit einer Klimaautomatik, daher bin ich mir nicht sicher, ob es richtig ist, die Klimaanlage, die sich ja immer...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...