Sonnenrollo vom Panoramadach geht immer wieder zu!!!

Diskutiere Sonnenrollo vom Panoramadach geht immer wieder zu!!! im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bei meinem PanoDach geht aus unerklärlichen Gründen hin und wieder der S-Rollo zu, ohne dass ich was daran gemacht habe. Ich habe den Verdacht...

  1. #1 tantris, 30.12.2010
    tantris

    tantris

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Hi,
    bei meinem PanoDach geht aus unerklärlichen Gründen hin und wieder der S-Rollo zu, ohne dass ich was daran gemacht habe. Ich habe den Verdacht , dass wenn es regnet zugeht-, kann das sein? - was habt ihr für Erfahrungen damit? ?(
    Gruß an´ s Forum
     
  2. poly

    poly

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24784 Westerrönfeld
    Fahrzeug:
    Porsche 911
    Kilometerstand:
    85000
    Wenn Dein Auto mit Regensensor ausgerüstet ist, geht bei Regen das Dach und das Rollo zu. Sollte es nicht regnen geht es trotzdem nach einige Stunden (ich glaube 8) zu. Diese Funktion kann man ausschalten, dann geht es aber auch bei Regen nicht zu. Mir wäre es auch lieber, wenn nur das Glasdach und nicht auch das Rollo schießen würde, diesist aber nicht programmierbar.
     
  3. #3 tantris, 31.12.2010
    tantris

    tantris

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Also bei mir geht der Rollo auch zu wenn das P-Dach geschlossen ist-,dass ist ja das merkwürdige.....
     
  4. poly

    poly

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24784 Westerrönfeld
    Fahrzeug:
    Porsche 911
    Kilometerstand:
    85000
    Es ist normal. Wenn es regnet oder nach ca 8 Stunden gehen Panoramadach und Rollo oder nur Rollo (falls das Dach schon zu ist) zu.
     
  5. würg

    würg

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hückeswagen
    Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Ja, ist vollkommen normal. Bei mir ist es genauso.
     
  6. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    Wie früher in den Showkabinen.. Wenn du wieder ´nen 5er in den Schlitz geworfen hast,
    ging das Rollo wieder hoch und du darfst weiterschauen. :D
     
  7. #7 YetiBOT, 04.01.2011
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
Thema: Sonnenrollo vom Panoramadach geht immer wieder zu!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda sonnenrollo schließt automatisch

    ,
  2. skoda yeti sonnenrollo

    ,
  3. yeti Sonnenschutzrollo

    ,
  4. yeti sonnenrollo schließt selbständig,
  5. sonnenrollo yeti,
  6. superb panoramadach rollo,
  7. skoda yeti handschuhfach schließt nicht,
  8. skoda heckrollo automatisch zu,
  9. skoda yeti panoramadach,
  10. porsche panoramadach rollo,
  11. panorama schiebedach skoda yeti,
  12. yeti panorama rollo
Die Seite wird geladen...

Sonnenrollo vom Panoramadach geht immer wieder zu!!! - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. Tachobeleuchtung immer an

    Tachobeleuchtung immer an: Kann man die Tachobeleuchtung so einstellen, dass sie immer eingeschaltet ist, wenn das Tagfahrlicht ein ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit...
  4. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  5. Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.

    Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.: Mein skoda stirbt im stand immer wieder ab, und auch während der fahrt. Ausmessen: 1x Drosselklappe, 2x Nockenwellen verstellt ,...