Sonnenrollo vom Panoramadach geht immer wieder zu!!!

Diskutiere Sonnenrollo vom Panoramadach geht immer wieder zu!!! im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bei meinem PanoDach geht aus unerklärlichen Gründen hin und wieder der S-Rollo zu, ohne dass ich was daran gemacht habe. Ich habe den Verdacht...

tantris

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
209
Zustimmungen
19
Hi,
bei meinem PanoDach geht aus unerklärlichen Gründen hin und wieder der S-Rollo zu, ohne dass ich was daran gemacht habe. Ich habe den Verdacht , dass wenn es regnet zugeht-, kann das sein? - was habt ihr für Erfahrungen damit? ?(
Gruß an´ s Forum
 

poly

Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
167
Zustimmungen
1
Ort
24784 Westerrönfeld
Fahrzeug
Porsche 911
Kilometerstand
85000
Wenn Dein Auto mit Regensensor ausgerüstet ist, geht bei Regen das Dach und das Rollo zu. Sollte es nicht regnen geht es trotzdem nach einige Stunden (ich glaube 8) zu. Diese Funktion kann man ausschalten, dann geht es aber auch bei Regen nicht zu. Mir wäre es auch lieber, wenn nur das Glasdach und nicht auch das Rollo schießen würde, diesist aber nicht programmierbar.
 

tantris

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
209
Zustimmungen
19
poly schrieb:
.......geht bei Regen das Dach und das Rollo zu
Also bei mir geht der Rollo auch zu wenn das P-Dach geschlossen ist-,dass ist ja das merkwürdige.....
 

poly

Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
167
Zustimmungen
1
Ort
24784 Westerrönfeld
Fahrzeug
Porsche 911
Kilometerstand
85000
Es ist normal. Wenn es regnet oder nach ca 8 Stunden gehen Panoramadach und Rollo oder nur Rollo (falls das Dach schon zu ist) zu.
 
farmer

farmer

Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
522
Zustimmungen
58
Ort
Darmstadt
Fahrzeug
Yeti 2.0 4x4 DSG
Kilometerstand
268000
Wie früher in den Showkabinen.. Wenn du wieder ´nen 5er in den Schlitz geworfen hast,
ging das Rollo wieder hoch und du darfst weiterschauen. :D
 
Thema:

Sonnenrollo vom Panoramadach geht immer wieder zu!!!

Sonnenrollo vom Panoramadach geht immer wieder zu!!! - Ähnliche Themen

Wie Sonnenrollo reinigen?: Hallo! Ich hatte letztens bei meinem Panoramadach das Fenster ausgestellt und währenddessen hat der Wind etliches Kleinzeugs (Blütenblätter) von...
Mieses DSG verbessern: Hi zusammen, nachdem ich nach langer Zeit Octavia 1Z5 jetzt auf einen Superb umgestiegen bin, muss ich sagen dass das Serien- DSG doch eine...
Superb II (3T5) Abgaskontrollleuchte leuchtet und Vorglühanlage blinkt: Guten Morgen liebes Forum, ich fahre einen Superb II Kombi Diesel (3T5) Automatik mit 103kW. Zugelassen Anfang 2015. KM aufm Tacho ca. 120.000km...
Skoda Fabia II, BJ. 2009 69PS Tuning ?: Hallo liebe Community, Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich bin im Grunde ein Laie auf diesem Gebiet. Mein Vater ist...
Auto bleibt mit Start/Stop "hängen": Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch, die meinen O3 Combi mit 1,8 TSI und 4x4 DSG (DQ250) aus dem Jahre 2018 (61000km) betrifft. Auf den...

Sucheingaben

skoda sonnenrollo schließt automatisch

,

skoda yeti sonnenrollo

,

yeti panorama rollo

,
yeti Sonnenschutzrollo
, skoda sonnenrollo endpunkt festlegen, octavia panoramadach Sonnenschutz fährt nicht alleine zu, skoda sonnenschutz glasdach, skoda roomster sonnenschutz glasdach, skoda yeti panoramadach defektes rollo, yeti sonnenrollo schließt selbständig, sonnenrollo yeti, superb panoramadach rollo, skoda yeti handschuhfach schließt nicht, skoda heckrollo automatisch zu, skoda yeti panoramadach, porsche panoramadach rollo, panorama schiebedach skoda yeti, skoda yeti panoramadach sonnenrollo
Oben