Sonnenrollo vom Panoramadach geht immer wieder zu!!!

Diskutiere Sonnenrollo vom Panoramadach geht immer wieder zu!!! im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bei meinem PanoDach geht aus unerklärlichen Gründen hin und wieder der S-Rollo zu, ohne dass ich was daran gemacht habe. Ich habe den Verdacht...

tantris

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
209
Zustimmungen
19
Hi,
bei meinem PanoDach geht aus unerklärlichen Gründen hin und wieder der S-Rollo zu, ohne dass ich was daran gemacht habe. Ich habe den Verdacht , dass wenn es regnet zugeht-, kann das sein? - was habt ihr für Erfahrungen damit? ?(
Gruß an´ s Forum
 

poly

Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
167
Zustimmungen
1
Ort
24784 Westerrönfeld
Fahrzeug
Porsche 911
Kilometerstand
85000
Wenn Dein Auto mit Regensensor ausgerüstet ist, geht bei Regen das Dach und das Rollo zu. Sollte es nicht regnen geht es trotzdem nach einige Stunden (ich glaube 8) zu. Diese Funktion kann man ausschalten, dann geht es aber auch bei Regen nicht zu. Mir wäre es auch lieber, wenn nur das Glasdach und nicht auch das Rollo schießen würde, diesist aber nicht programmierbar.
 

tantris

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
209
Zustimmungen
19
poly schrieb:
.......geht bei Regen das Dach und das Rollo zu
Also bei mir geht der Rollo auch zu wenn das P-Dach geschlossen ist-,dass ist ja das merkwürdige.....
 

poly

Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
167
Zustimmungen
1
Ort
24784 Westerrönfeld
Fahrzeug
Porsche 911
Kilometerstand
85000
Es ist normal. Wenn es regnet oder nach ca 8 Stunden gehen Panoramadach und Rollo oder nur Rollo (falls das Dach schon zu ist) zu.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

farmer

Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
507
Zustimmungen
52
Ort
Darmstadt
Fahrzeug
Yeti 2.0 4x4 DSG
Kilometerstand
249100
Wie früher in den Showkabinen.. Wenn du wieder ´nen 5er in den Schlitz geworfen hast,
ging das Rollo wieder hoch und du darfst weiterschauen. :D
 
Thema:

Sonnenrollo vom Panoramadach geht immer wieder zu!!!

Sonnenrollo vom Panoramadach geht immer wieder zu!!! - Ähnliche Themen

MKL geht an nach Steuerkettentausch 1.4 FSI: Hallo Gemeinde, hab das Problem, daß nach dem Tausch des Steuerkettensatzes an meinem 1.4 tsi nun immer wieder die MKL an geht. Zur Geschichte...
Spurverbreiterung Oktavia RS 5e Baujahr 2015: Hallo zusammen, habe meinen RS-5e schon auf der VA + HA mit 30 mm von H&R verbreitert (also 30 mm pro Achse) Diese Scheiben habe ich von meinen...
Wo geht es denn hier zum Schrottplatz ? Oder nie wieder Skoda ?: Hallo Forum, beruflich fahre ich (leider) einen Octavia Baujahr 2018 und und mir geht "die Karre" jeden Tag mehr auf den Geist. Ausgestattet ist...
Skoda Superb IV Combi Sportline Plugin Hybrid elektrische Reichweite: Hi liebe Community, ich bin aktuell im Besitz eines fabrikneuen Superb Combis mit Plugin-Hybrid Antrieb. Bei dem Fahrzeug stelle mit...
1.4tsi 122PS - immer mal wieder kurzes Volllastklingel mit Rauchwölkchen: Hallo zusammen, nach vermutlich bald Jahren der Abwesenheit im Forum hat sich mittlerweile ein Fahrzeugwechsel von Fabia I 1.9 TDi auf Octavia2...

Sucheingaben

skoda sonnenrollo schließt automatisch

,

skoda yeti sonnenrollo

,

yeti panorama rollo

,
yeti Sonnenschutzrollo
, skoda sonnenrollo endpunkt festlegen, octavia panoramadach Sonnenschutz fährt nicht alleine zu, skoda sonnenschutz glasdach, skoda roomster sonnenschutz glasdach, skoda yeti panoramadach defektes rollo, yeti sonnenrollo schließt selbständig, sonnenrollo yeti, superb panoramadach rollo, skoda yeti handschuhfach schließt nicht, skoda heckrollo automatisch zu, skoda yeti panoramadach, porsche panoramadach rollo, panorama schiebedach skoda yeti, skoda yeti panoramadach sonnenrollo
Oben