Privatverkauf Sonnenrollo Skoda Superb II 3T Limo ...

Diskutiere Sonnenrollo Skoda Superb II 3T Limo ... im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ... bin leider schon ne Weile weg aus der Skoda Community, da ich vor 2 Jahren auf einen Multivan umgestiegen bin ... manchmal vermisse ich...

1. #1 JoshDD, 04.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2018
    JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hallo ...
    bin leider schon ne Weile weg aus der Skoda Community, da ich vor 2 Jahren auf einen Multivan umgestiegen bin ... manchmal vermisse ich ihn noch :-) (War immer sehr bequemes Reisen) Beim Aufräumen habe ich noch folgendes gefunden:

Hutablage mit Sonnenrollo!! (gibts glaube nicht als Ersatzteil zu kaufen!)
    passend dazu noch den Sonnenschutz von Climair für die Seitenscheiben... Ich habe alles bei ebay Kleinanzeigen drin, da ich hier eher selten reinschaue :-( ... Bei Interesse bitte mich üver Ebay Kleinanzeigen kontaktieren!

Zustand ist gut! und sauber ... Zum Nachrüsten werden nur die kleinen MAgnetclips benötigt (kann man für kleines Geld beim Händler bekommen!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios

Gruß Jörg

2. #2 JoshDD, 17.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2018
    JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
  3. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
  4. gundel

gundel

Fahrzeug:
    Superb 3 ,280PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    50000
    Sonnenschutz hätte ich Interesse
    Bei eBay kommt bloß Fehler, geht nicht auf

5. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hallo gern,

Der Zustand ist sehr gut (sauber und voll funktionsfähig)

- Hutablage mut Rollo
    - Climair Sonniboy für die Seitenscheiben

Es werden lediglich die Magnethalter benötigt (Gibts beim Teilehändler im Skoda Autohaus) Anleitung zum Einbau hatte ich hier im Forum danmals gefunden ... war sehr einfach

Hier noch mal der Link:
    (Wenn er nicht geht einfach nach:
    „Skoda Superb II 3T Hutablage Sonnenrollo + Sonniboy Limousine“ suchen...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

6. gundel

gundel

Fahrzeug:
    Superb 3 ,280PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    50000
    Link ging
    Mich würde nur das Sonnenrollo interessieren

7. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Ich würde mich mal schlau machen zwecks Versand (ist ja recht groß) wenns mit vertretbaren Kosten geht würde ich es für 50€ (Versand inkl.) versenden. Am besten mich mochmals über ebay Kleinanzeigen kontaktieren ... bin hier leider im Forum nicht mehr aktiv

Thema:

Sonnenrollo Skoda Superb II 3T Limo ...

Die Seite wird geladen...

Sonnenrollo Skoda Superb II 3T Limo ... - Ähnliche Themen

1. Superb Heckwischblatt

Superb Heckwischblatt: Hallo, ich wollte mir ein Heckwischblatt bestellen. War aber im Internet nicht genau fündig welches. Könnt ihr mir sagen welches ich beeilen kann?...
  2. Wassereinbruch Skoda octavia kombi RS Bj18

Wassereinbruch Skoda octavia kombi RS Bj18: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus Leute Habe ein mächtiges Problem und die Werkstatt findet nix. Habe wassereintritt auf der...
  3. Seit Kurzem Besitzer eines Skoda Fabia 1.2 6Y Exact Bj. 2003

Seit Kurzem Besitzer eines Skoda Fabia 1.2 6Y Exact Bj. 2003: Hey / Hallo / Guten Tag Ich bin seit Kurzem Besitzer eines gebrauchten Skoda Fabia 1.2 Exact Bj. 2003 mit einer Laufleistung von 181500 km Ich...
  4. Suche Dämmmatte Motorhaube Superb 3T

Dämmmatte Motorhaube Superb 3T: Hallo Zusammen, da die jetzige Matte während eines Marderschaden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde und teilweise nur noch als Fetzen...
  5. Hilfe: Skoda umstellung von Clever auf Soleil

Hilfe: Skoda umstellung von Clever auf Soleil: Hallo Skoda Community, wie allgemein bekannt gibt/gab es ein Sondermodell wechsel von "Clever" auf "Soleil". Ich habe eine Neuwagen- bestellung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden