Sonnenrollo öffnet sich

Diskutiere Sonnenrollo öffnet sich im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir ist heute aufgefallen das meine Sonnenrollo ein Stück weit offen steht (Bild anbei) - wobei ich diese gestern Abend noch während der...

rphlwnk

Hallo,

mir ist heute aufgefallen das meine Sonnenrollo ein Stück weit offen steht (Bild anbei) - wobei ich diese gestern Abend noch während der Fahrt geschlossen habe, und zwar ganz.

Hat das von euch auch schon jemand beobachtet?

Liebe Grüße
Raphi

Anhänge

• PXL_20200924_060122917.MP.jpg
    PXL_20200924_060122917.MP.jpg
    467,4 KB · Aufrufe: 191

jesse_s93

Hallo Raphi,

Haben Sie vielleicht die Fenster mit dem Schlüssel geöffnet? Der Sonnenschirm öffnet sich auch, wenn Sie die Fenster mit dem Schlüssel öffnet.
.

bbfh

Fahrzeug
Scala 1,5 TSI DSG
Werkstatt/Händler
Jäger und Keppel, Speyer
Kilometerstand
8.000
Kenne ich auch nur beim öffnen der Fenster durch langen Druck auf den Schlüssel. Außer dabei hat sich das Rollo bei mir noch nie unabsichtlich bewegt.

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
Werkstatt/Händler
Unterschiedlich - Haben 2 Skodawerkstätten in Fürth
Kilometerstand
ständig steigend
So weit geht bei mri das Rollo auf, wenn ich aus der geschlossenen Lage in Kipp Stellung das Dach stelle. 8|

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
Werkstatt/Händler
Unterschiedlich - Haben 2 Skodawerkstätten in Fürth
Kilometerstand
ständig steigend
Nur das beim Scala (leider) das Dach nicht zum öffnen geht :D
Mal bei der Freiwilligen Feuerwehr gefragt? Das geht zum Öffnen :P

Das ist dann schon komisch. Vielleicht hat es was aber mit dem Komfort öffnen oder so dann doch zu tun ?(

Thema:

Sonnenrollo öffnet sich

Sonnenrollo öffnet sich - Ähnliche Themen

Skoda octavia rs combi 2018 Kofferraumklappe öffnet nicht mehr: Hallo ihr lieben, ich hätte ein paar Fragen... Meine Kofferraumklappe öffnet nicht mehr von alleine, schloß entriegelt und springt auf aber die...
Loch in Pano Dichtung und Wasser im Fußraum: Guten Abend Gemeinde, ich war bis gestern in den Bergen im Urlaub. Mein Skoda stand draussen und es hatte immer Mal wieder geregnet. Am letzten...
Türblatt untere Ecke verbogen.: Grüße liebe Community. Heute muss ich mich leider mit einem für mich unschönen Thema bei euch melden. Es geht um folgendes. der Winter ist im...
Skoda Rapid Schlägt während der Fahrt alarm.: Hi, bin neu hier. Eine große vorstellungsrunde und einen Einstand hatte ich auch nicht vorgesehen ^^ Fahre einen Rapid Spaceback Ambition 1,2l...
Bremskreislauf VL HR kein Entlüften möglich nach Schlauchwechsel - ABS Block defekt?!: Hallo liebe Skoda-Community, ich glaube, ich habe jetzt seit Jahren kein Forum mehr benutzt um bezüglich eines Problems an meinem Kfz um Hilfe zu...
Oben