Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von steveo, 19.08.2016.

1. steveo

steveo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E, Limousine, JOY, 1.4TSI
    Kilometerstand:
    3500
    Hallo in die große Welt!

In meiner Octavia Limousine ist hinten in der Hutablage das Sonnenrollo verbaut.
    Nun habe ich letzten Sonntag beim saubermachen festgstellt das eine der beiden Gummikappen fehlt.

Ersatzteilhändler will mir für 200 Euro gleich das ganze Rolle verkaufen, wo ich dankend ablehne :D.

Frage, hat einer von euch auch schonmal das Pech gehabt und einen Link wo ich einen passenden Ersatz finde?
    Andernfalls messe ich heute mal den Innendurchmesser und google mir was zurecht.

Danke schon einmal für eure Hilfe und ein schönes WE!!!
    Gruß Steveo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 19.08.2016
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    hab auch das Sonnenrollo wes aber nich was du für eine Gummikappe meinst

mach mal bitte ein Foto

4. #3 Fireheart, 20.08.2016
    Fireheart

Fireheart

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    40000
    Er meint vermutlich die Kappen der Führungszunge, die in die Schiene kommt zum schließen.

5. steveo

steveo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E, Limousine, JOY, 1.4TSI
    Kilometerstand:
    3500
    Morgen in die Runde!
    Habe mal zwei Bilder gemacht, damit ihr wisst was ich meine.

Anhänge:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt

Die Seite wird geladen...

Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb II, Sonnenrollo, Blende Bolero u. Swing

Superb II, Sonnenrollo, Blende Bolero u. Swing: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...
  2. Linker Frontscheinwerfer voller Wasser - Gummiabdeckung fehlt..

Linker Frontscheinwerfer voller Wasser - Gummiabdeckung fehlt..: Hallo @ All, leider ist in meinen linken Frontscheinwerfer ziemlich viel Wasser eingetreten, weil die Werkstatt schlichtweg die linke...
  3. Hutablage durch Rollo ersetzen möglich?

Hutablage durch Rollo ersetzen möglich?: Hallo Zusammen! Mich würde es interessieren, ob ich bei meinem O3 Limousine die unschöne Hutablage durch ein Rollo ersetzen kann wie dieses hier:...
  4. Bremsverschleissanzeige fehlt Superb Kombi 2014

Bremsverschleissanzeige fehlt Superb Kombi 2014: Mein Skoda SuperB Kombi der wohl im Februar / März 2014 gebaut wurde (Übernahme vom Händler und EZ dann im Mai) hat keine Bremsverschleissanzeige....
  5. Öldeckel fehlt

Öldeckel fehlt: Servus Community, Heute is mir aufgefallen das mein oeldeckel nicht mehr drauf ist. Ich bin von kiel bis zu mir vor die haustuer gefahren. Waren...