Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Diskutiere Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...

1. #1 originaler135er, 24.01.2017
    originaler135er

originaler135er

Fahrzeug:
    Skoda 135LSe Forman , Wartburg 353W deLuxe, Wartburg 1.3, Audi 80 B3, Mercedes Benz 190 D ( W201), Lada 1600 / 2106
    Hallo,

hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder einstellen ? Suche noch eine weitere, vielleicht bessere Lösung, besonders bei den oberen Haken und der Position auf der Hutablage.

Grüße

2. Cordi

Cordi Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Ich muss mal dran denken zu gucken ob im Garde welche verbaut sind, das kann ich gar nicht genau saugen 8|

3. Rapid

Rapid

Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Leider kann ich mich nur an die Lösung bei unserem Familienwagen erinnern. Da waren die Haken durch den Himmel in den Holm über der Heckscheibe befestigt.
    Eine Alternative wäre aber, aus heutiger Sicht, eine Strebe quer über die Hechscheibe hinweg zu bauen. Diese wird hinter den beiden Himmelpappen mit der Karosse verschraubt wird. Die Befestigung für die Rollos kann man dann an dieser Streben befestigen. Mit einer Vorspannung verbaut, sollte das den Widerstand der Rollos wiederstehen können. Problem ist, dass die Hinterbänkler es nicht mit dem Köpf runterreisen oder sich daran verletzen.

upload_2017-1-27_15-36-56.png

So eine Sonnenblende mit Saugknöpfen ist ja bei einem Oldi nicht angebracht.

Thema:

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Die Seite wird geladen...

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sonnenrollo Hutablage Skoda Superb II 3T Limousine + Climair

Sonnenrollo Hutablage Skoda Superb II 3T Limousine + Climair: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sonnenrollo-hutablage-skoda-superb-ii-3t-limousine-climair/1375670964-223-9307?utm_source=notes&utm_cam...
  2. Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt

Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt: Hallo in die große Welt! In meiner Octavia Limousine ist hinten in der Hutablage das Sonnenrollo verbaut. Nun habe ich letzten Sonntag beim...
  3. Privatverkauf superb 1 hutablage mit sonnenrollo in schwarz

superb 1 hutablage mit sonnenrollo in schwarz: Es fehlt leider der kleine Gummi griff zu hochziehen.
  4. Hutablage in Beige mit Sonnenrollo

Hutablage in Beige mit Sonnenrollo: mal ne frage hab jez eine hutablage mit sonnenrollo bestellt vom Passat 3BG das es ja die nicht für den Superb gibt. kann es sein das, das beige...
  5. Suche / tausche Kühlergrill Superb 1 * suche Hutablage mit Sonnenrollo

Suche / tausche Kühlergrill Superb 1 * suche Hutablage mit Sonnenrollo: Moin, ich suche vom Superb 1 Facelift den Külergrill. vielleicht hat jemand von euch ja noch einen im keller liegen.....??!! würde den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden