Sonnenrollo für Heckklappe Combi

Diskutiere Sonnenrollo für Heckklappe Combi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gibt es sowas von Skoda? oder von einem anderen Hersteller für den 2000er Octavia Combi in einer erträglichen Qualität?

1. #1 octavius, 24.05.2002
    octavius

octavius

gibt es sowas von Skoda?
    oder von einem anderen Hersteller für den 2000er Octavia Combi in einer erträglichen Qualität?

Thema:

Sonnenrollo für Heckklappe Combi

Die Seite wird geladen...

Sonnenrollo für Heckklappe Combi - Ähnliche Themen

1. Sonnenrollo öffnet sich

Sonnenrollo öffnet sich: Hallo, mir ist heute aufgefallen das meine Sonnenrollo ein Stück weit offen steht (Bild anbei) - wobei ich diese gestern Abend noch während der...
  2. Sonnenrollo vom Panoramadach aus der Führung

Sonnenrollo vom Panoramadach aus der Führung: Hallo liebe Community, bei meinem Octavia RS3 Bj 12/2016 hat sich vor wenigen Wochen das Sonnenrollo vom Panoramadach gelöst und hängt nun...
  3. Privatverkauf Sonnenrollo Hutablage Skoda Superb II 3T Limousine + Climair

Sonnenrollo Hutablage Skoda Superb II 3T Limousine + Climair: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sonnenrollo-hutablage-skoda-superb-ii-3t-limousine-climair/1375670964-223-9307?utm_source=notes&utm_cam...
  4. Panoramaschiebedach und Sonnenrollo entkoppeln

Panoramaschiebedach und Sonnenrollo entkoppeln: Moin liebe Gemeinde, habe einen OIII Combi, Bj. 2015 mit Pano-Dach. Leider musste ich feststellen, dass das Dach mit dem Sonnenrollo gekoppelt...
  5. Privatverkauf Sonnenrollo Skoda Superb II 3T Limo ...

Sonnenrollo Skoda Superb II 3T Limo ...: Hallo ... bin leider schon ne Weile weg aus der Skoda Community, da ich vor 2 Jahren auf einen Multivan umgestiegen bin ... manchmal vermisse ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden