Sonnenrollo für das Heckfenster im Fabia-Combi

Diskutiere Sonnenrollo für das Heckfenster im Fabia-Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es das Sonnenrollo auch für den Combi? Mein Händler meinte nein, glaube ich aber nicht. Bitte um Info.

Geoldoc

Fahrzeug
VW Touran TSI
Hallo
Es hat da schon mal einen Thread gegeben:suche:

Sonnenrollo-Link

Es sieht wohl so aus, dass Tönungsfolie die einzige echte Möglichkeit ist.

Dalai

Guest
Hallo,

besten Dank für die Auskunft.

Thema:

Sonnenrollo für das Heckfenster im Fabia-Combi

Sonnenrollo für das Heckfenster im Fabia-Combi - Ähnliche Themen

Privatverkauf Sonnenrollo Hutablage Skoda Superb II 3T Limousine + Climair: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sonnenrollo-hutablage-skoda-superb-ii-3t-limousine-climair/1375670964-223-9307?utm_source=notes&utm_cam...
Lautsprecher vorne austauschen Fabia combi 1: Hallo, bei meinem Fabia Combi bj 2004 ist auf der rechten Seite der tieftöner durchgeknallt. Nun hab ich mir neue Lautsprecher bestellt (165mm...
Skoda Fabia Combi 1.4 2007: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier geholfen werden Und zwar hab ich seit neusten einen Skoda Fabia Combi 1.4 mit 2007 Erstzulassung und 101...
Sportline Emblem gesucht: Halli Hallo, Mein Fabia Sportline von 2009 steht eig noch ganz gut im Saft, nur stört mich, dass das Sportline Emblem die Farbe im Schriftzug...
Lenkgetriebe KOYO, TRW: Hallo liebe Community, das Lenkgetriebe in meinem Skoda Fabia (1.4, 75PS, 2005) muss leider ausgetauscht werden. Nun habe ich eine Teilenummer...

Sucheingaben

Fabia I Sonnenrollo

Oben