Sonnenrollo bei der Limo

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Andre H., 30.07.2003.

1. #1 Andre H., 30.07.2003
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass einige von Euch das Sonnerollo in der Fabia-Limo eingebaut haben.
    Hat jemand von Euch davon mal Fotos von AUSSEN und INNEN gemacht? Würde mich nämlich interessieren wie das aussieht, da ich das Rollo noch nirgendwo gesehen habe.
    Wieviel habt ihr dafür bezahlt und kann man das selber einbauen?

Danke und viele Grüße,
    André

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre H., 01.08.2003
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Wenn schon niemand von Euch ein Foto hat, vielleicht könnt Ihr mir etwas darüber erzählen, wie gut man noch von innen durchschauen kann. Ist der Blick nach hinten sehr hinderlich (wie sieht es bei Dämmerung oder in der Nacht aus)?

Gruß,
    André

4. #3 gerilja, 01.08.2003
    gerilja

gerilja

Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Ich habe das Rollo zwar nicht selbst eingebaut, aber hier ein Bild.

Ansonsten Zitat von geoldoc:

5. #4 Torfnase, 01.08.2003
    Torfnase

Torfnase

@Andre H.
    Das Rollo für die Heckscheibe kostet lt. meinem Zubehörprospekt 51 EUR (UVP, inkl. MwSt.). Artikelnummer: DEA 410 001.

6. #5 Andre H., 06.08.2003
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Ich habe bei ebay ein Sonnenrollo-Angebot für einen VW Polo 9N (ab Baujahr 2002) gesehen.

Wisst Ihr vielleicht, ob die Rollos vom Polo beim Fabia auch passen würden?

Grüße,
    André

7. #6 Andre H., 27.07.2004
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Ich habe heute das original Skoda Fabia Sonnenrollo für 45 EUR (Teilenummer: DEA 410 001) eingebaut.

So sieht dann das fertige Ergebnis aus:

So wurde es in der Pressemappe versprochen:

Das Rollo läuft hierbei eindeutig im Winkel der Heckscheibe an dieser entlang bis zur Hutablage.

Das Originalteil aus dem Zubehör befindet sich jedoch senkrecht hinter den Kopfstützen und nur ca. 30 cm hoch!!!

Gruß,
    André

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonnenrollo bei der Limo

Die Seite wird geladen...

Sonnenrollo bei der Limo - Ähnliche Themen

1. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  2. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...
  3. O3 Limo dachspoiler

O3 Limo dachspoiler: Hat schon jemand an seinem Octavia ein Dachspoiler montiert. Bin von diesem Dachspoiler interessiert:...
  4. meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien

meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien: Eigentlich hätte mein neuer Firmenwagen ein Passat werden sollen, aber nach vielen Jahren Ärger und überheblichen VW Verkäufern habe ich nach 16...
  5. Privatverkauf Superb II, Sonnenrollo, Blende Bolero u. Swing

Superb II, Sonnenrollo, Blende Bolero u. Swing: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...