Sonnendach

Diskutiere Sonnendach im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde, kann jemand ein Sonnendach für den Kombi empfehlen? Schön wäre es auch, wenn Ihr eine Werkstatt kennt, die es auch einbaut...
  • Sonnendach Beitrag #1

jubig

Guest
Hallo in die Runde,
kann jemand ein Sonnendach für den Kombi empfehlen?
Schön wäre es auch, wenn Ihr eine Werkstatt kennt, die es auch einbaut usw (NRW Raum Düsseldorf)
Einfacher Kippmechanismus reicht glaube ich aus.
Danke
jubig

#
schau mal hier: Sonnendach. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonnendach

Sonnendach - Ähnliche Themen

Suche 2018 Octavia Combi mit Amundsen: Suche Kamera-Einbau all-inkl. in NRW: Hallo, für meinen Octavia aus 01/2018 suche ich im Raum NRW (idealerweise Recklinghausen und Umgebung) jemanden, der mit eine Rückfahkamera...
Elektrische heckklappe: Hallo. Ich bin neu in diese skodacommunity. Ich habe ein skoda 3 Kombi von 2016. Leider ist meine elektrische heckklappe defekt. Ich war bei skoda...
Skoda Octavia Kombi (1U) Bj. 2004 treibt mich in die Verzweiflung: Liebe Experten, mein Skoda Octavia Kombi (1U) Bj. 2004 treibt mich in die Verzweiflung. Er nimmt völlig ohne Muster manchmal einfach kein Gas an...
Suche Suche Winterauto vorzugsweise 1,9 TDI: Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Winterauto bzw. Alltags- und Schlechwegefahrzeug :) Am liebsten wäre mir ein Fabia 1/2 oder...
Suche Ersatz für Unterbodenschutz: Hallo zusammen, Kürzlich wurde der linke Unterbodenschutz meines Skoda Octavia MK III VRS Kombi auf einem Gehweg beschädigt. Als Referenz habe ich...

Sucheingaben

skoda sonnendach

,

sonnendach skoda felicia

Oben